Apple Ipod MP§`s am Volvo Radio Geile Sache Oder ?

Volvo S60 1 (R)

Hallo auch !!!

Wer möchte das nicht schon lange ? Nen MP3 Player an das Volvoradio anschließen , Über einen Top FM-Modulator eine Geile Sache , wenn man die passenden Adapterkabel für die Volvo Antennebuchse hat , ist allles ein Kinderspiel
Funktioniert mit dem IPOD (alle) .
Die Cradle für den IPOD ist fast genauso wie nen halter von einer Handy FSE .
Und das ganze funzt top

Hat jemand interesse dan einfach mal PN an mich

cu

C70_Dirkie01

20 Antworten

Re: Apple

Zitat:

Original geschrieben von shredder

War heute in Abenteuer Auto zu sehen.
Link:
http://www.kabel1.de/info/aa/themen_a-z/index.php?21019

Gruß

Shredder

Hallo

Ich auch habe auch schon im Internet gestöbert für Volvo Radio nicht möglich leider !!

Gruß Michael N.

Der auf den Preis von der Jukebox wartet.

UVP Jukebox: €795,- .
Beim V70 ohne RTI kommen noch zwei geänderte Gepäckraumverkleidungen dazu (ca. €140,-).
Die Vorgabezeiten für den Einbau liegen je nach Modell und Ausstattung zwischen 3,5 und 4,3 Stunden. Die Jukebox wird an den Melbus angeschlossen und von der Audioanlage automatisch erkannt (keine Software nötig, auch das gibts ab und an noch 😉 ).

Clive

Zitat:

Original geschrieben von Clive Alive

UVP Jukebox: €795,- .
Beim V70 ohne RTI kommen noch zwei geänderte Gepäckraumverkleidungen dazu (ca. €140,-).
Die Vorgabezeiten für den Einbau liegen je nach Modell und Ausstattung zwischen 3,5 und 4,3 Stunden. Die Jukebox wird an den Melbus angeschlossen und von der Audioanlage automatisch erkannt (keine Software nötig, auch das gibts ab und an noch 😉 ).

Clive

Wo soll es die Jukebox denn geben, in Deutschland lauten alle Quellen auf njet kommst Du aus der Schweiz ?

Gruss

Jens

Zitat:

in Deutschland lauten alle Quellen auf njet

Dein freundlicher hat alle benötigten Informationen zur Verfügung, einschließlich Teilenummern und Preisen, lediglich das Verfügbarkeitsdatum ist noch etwas in der Schwebe. Momentan heißt es voraussichtlich Woche 16. Wenn er diese Informationen nicht findet, sollte Dir das vielleicht zu denken geben 🙄 .