Apple CarPlay Lightning Kabel

Mercedes E-Klasse W213

Ich suche ein gutes MFI Lightning Kabel für Apple CarPlay in meinem E300de. Es sollte am iPhone X abgewinkelt sein, damit es weiter auf die Qi Ladefläche passt und auch nur die wirklich notwendige Länge haben, damit es keinen Kabelsalat gibt. Idealerweise in schwarz, aber da bin ich nicht so festgelegt. Ich finde einfach nichts passendes im Internet. Danke.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Johnny Vollgas schrieb am 13. Juli 2019 um 21:37:47 Uhr:

Auch induktiv nicht?? Würde mich wundern

Ja, auch induktiv nicht., da Apple das rSAP Profil nicht freigibt. Mit anderen Worten das Ausstattungsmerkmal Multifunktionstelefonie ist beim IPhone überflüssig. Einfach mal selber ausprobieren, der Empfang wird beim IPhone beim Verwendung der induktiven Fläche nicht besser.

Einfach mal rSAP und iPhone googeln.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

@212059 schrieb am 15. Januar 2021 um 23:23:11 Uhr:

Hallo ins Forum,

Zitat:

@212059 schrieb am 15. Januar 2021 um 23:23:11 Uhr:

Zitat:

@BenutzernameMB schrieb am 15. Januar 2021 um 10:10:44 Uhr:

Warum lange gesucht, Mercedes bietet es im Shop an....

der Link ist hier im Thema seit 18. Dezember bekannt. Das Kabel (USB-A auf Apple) hilft Dir nur im Mopf nix mehr, da der nur noch USB-C-Ports hat.

Viele Grüße

Peter

Peter,
hast Du den Kommentar den Du unvollständig zitiert hast auch komplett gelesen?

Der BenutzernameMB hatte sich lediglich für den Link, welchen ich am 18. Dezember gepostet hatte, bedankt und kund getan das er das Kabel bestellt hatte und das es in seinem Fahrzeug einwandfrei passt!!!
Auch dein Hinweis das dieses Kabel nicht mehr im MOPF passt tut hier gerade nix zur Sache, zu dem steht es bereits weiter oben.....🙄

Zitat:

@BenutzernameMB schrieb am 15. Januar 2021 um 10:10:44 Uhr:

Morgen,

vielen Dank nochmal für den Tip.
Kabel ist inzwischen im Fzg. und passt perfekt.

Beste Grüße

Hallo ins Forum,

Zitat:

@Der Vectra schrieb am 15. Januar 2021 um 23:45:01 Uhr:

hast Du den Kommentar den Du unvollständig zitiert hast auch komplett gelesen?

Der @BenutzernameMB hatte sich lediglich für den Link, welcher ich am 18. Dezember gepostet hatte, bedankt und kund getan das er das Kabel bestellt hat und das es in seinem Fahrzeug einwandfrei passt!!!

habe ich, wenn er sich aber nur hätte bedanken wollen, passt die Einleitung, die ich zitiert habe, nicht wirklich.

Viele Grüße

Peter

PS: Warum da irgendwie ein vorwurfsvoller Unterton mitschwingt, wundert mich da schon.

Für den Mopf habe ich mir einfach einen kleinen Adapter auf USB-C bei ebay gekauft (ca. 4€ für 2 Stück), funktioniert mit meinem alten LogiLink UA0274 (ist relativ kurz und teuer) Kabel dann problemlos.

Deine Antwort