Apple Carplay im Fullscreen Modus
Moin,
in GB gibt es jemand, der für Apple Carplay den Fullscreen Modus freischalten kann:
Leider habe ich dazu noch nix in D gefunden, bzw. keinen Anbieter in Deutschland.
@Milk101: Oliver, weißt Du das was drüber bzw. kannst Du das anbieten?
Gruß Andreas
346 Antworten
Zitat:
Hallo!
Bei allen NBTevo mit id5/6 (Kacheloptik) und aktuellem i-level (18-11-5xx) via Remote-Tool.
CU Oliver
Hi habe das nbtevo_m
Geht das dabei auch?
ich hätte mal eine etwas andere Frage:
Gibt es wo eine Auflistung aller Navigationsgeräte vom f10/11 bis zum G31 Facelift?
Wäre ja gerade für den Gebrauchtwagenkauf interessant zu wissen, welche Geräte von wann bis wann verbaut wurden und was für Optionen möglich sind.
Dann hören auch die ganzen Fragen auf ob was geht oder nicht
Zitat:
@mattes91 schrieb am 23. Januar 2021 um 11:19:04 Uhr:
Gibt es wo eine Auflistung aller Navigationsgeräte vom f10/11 bis zum G31 Facelift?Wäre ja gerade für den Gebrauchtwagenkauf interessant zu wissen, welche Geräte von wann bis wann verbaut wurden und was für Optionen möglich sind.
Dann hören auch die ganzen Fragen auf ob was geht oder nicht
Bis ca. 2012 cic
Danach nbt
Ähnliche Themen
Zitat:
@mavand schrieb am 23. Januar 2021 um 16:50:49 Uhr:
geht Fullscreen Aktivierung auch mit NBTevo_W ?
Ja geht mit ENet OBD Adapter
Zitat:
@klein T schrieb am 23. Januar 2021 um 17:25:26 Uhr:
Zitat:
@mavand schrieb am 23. Januar 2021 um 16:50:49 Uhr:
geht Fullscreen Aktivierung auch mit NBTevo_W ?Ja geht mit ENet OBD Adapter
an wen kann ich mich wenden, der sowas remote oder in Luxemburg macht?
Bei eBay gibt es genug Angebote. Einfach mal durchstöbern. Adapter kaufen und dann bei eBay ein Angebot ordern. Geht easy.
Oder hier @milk101 (Oliver), fragen, der hat es bei mir freigeschaltet.
Zitat:
@mattes91 schrieb am 23. Januar 2021 um 11:19:04 Uhr:
Gibt es wo eine Auflistung aller Navigationsgeräte vom f10/11 bis zum G31 Facelift?
Schau mal hier: https://www.bimmer-tech.net/.../54-bmw-cic-nbt-nbtevo?...
Hallo!
Wenn man zu viel Geld hat, dann wählt man die amerikanische Variante Bimmer-tech.
Carplay Fullscreen ist schnell gemacht binnen weniger Nie. Man zahlt weniger die Arbeit sondern mehr die Tools, die dahinter stecken und benötigt werden (und bezahlt werden wollen).
CU Oliver
Hallo zusammen,
in meinem G31 ist das NBTevo_P183621 verbaut. Gibt es im Raum München jemanden, der CarPlay auf fullscreen codieren kann? Danke!
BG
Frank