Apple Carplay im Fullscreen Modus
Moin,
in GB gibt es jemand, der für Apple Carplay den Fullscreen Modus freischalten kann:
Leider habe ich dazu noch nix in D gefunden, bzw. keinen Anbieter in Deutschland.
@Milk101: Oliver, weißt Du das was drüber bzw. kannst Du das anbieten?
Gruß Andreas
346 Antworten
Hallo!
Das ist noch eine ältere Version, benötigt wird NBTevo_Mxxxxxx. Die Head Unit bräuchte also erst ein Update.
CU Oliver
Zitat:
@milk101 schrieb am 1. März 2019 um 07:34:25 Uhr:
Das ist noch eine ältere Version, benötigt wird NBTevo_Mxxxxxx. Die Head Unit bräuchte also erst ein Update.
Hardwaretausch erforderlich oder reicht ein iStufen Update?
Merci
Ähnliche Themen
@Kallexxx falls du aktuell etwas zu beanstanden hast, bekommst du es ggf vom 🙂 automatisch aufgespielt.
Wann ist dein nächster Service? Vielleicht hast du ja "Glück"...
Zitat:
@milk101 schrieb am 28. Februar 2019 um 17:47:47 Uhr:
Hallo!Bei allen NBTevo mit id5/6 (Kacheloptik) und aktuellem i-level (18-11-5xx) via Remote-Tool.
CU Oliver
Ab 18-03-5xx schon möglich
Hallo!
Ich weiß, dennoch an zwei 18-03-5xx und einem 18-07-5xx Evos keinen Erfolg gehabt, während die anderen mit gleichem I-level sauber liefen. Ab 18-11-5xx klappt es zu 100%. Don't ask me why. 🙂
CU Oliver
Hi, habe grade dieses Thema hier gefunden und wollte mal nachfragen wer mir hierbei unter die Arme greifen könnte? Habe auch bereits CarPlay und eine I-Stufe von 18-07-530 aber leider noch kein Fullscreen! Kann mir hier jemand weiter helfen ?
Danke. Habe dir eine PN gesendet.
Zitat:
@milk101 schrieb am 21. März 2019 um 14:46:06 Uhr:
Hallo!Kann ich. 🙂
CU Oliver
Hi, geht das ganze auch für einen 4er (03/2017)? Kann leider gerade nicht schauen welche Version. Verliere ich dadurch meine BMW Garantie/Gewährleistung? Am besten im Raum München, aber fahre auch öfters nach NRW.
lg Marius
Habe den 540 neu. Bin Carplay Neuling würde aber gern auch das Fullscreen Carplay haben. Komme aus NRW ( Duisburg) wer und wie kann mir helfen.danke
Hallo!
Geht problemlos. Solltest Du mal an Kirchlengern vorbeikommen oder ein Enet Kabel haben... .. 🙂
CU Oliver