Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Apple Carplay im Fullscreen Modus

Apple Carplay im Fullscreen Modus

BMW 5er G31
Themenstarteram 10. Januar 2019 um 15:41

Moin,

in GB gibt es jemand, der für Apple Carplay den Fullscreen Modus freischalten kann:

Klick mich

Leider habe ich dazu noch nix in D gefunden, bzw. keinen Anbieter in Deutschland.

@Milk101: Oliver, weißt Du das was drüber bzw. kannst Du das anbieten?

Gruß Andreas

Ähnliche Themen
339 Antworten

Mit der anderen Bezeichnung kann ich nix anfangen

Bin kein Profi

Hallo!

Das ist noch eine ältere Version, benötigt wird NBTevo_Mxxxxxx. Die Head Unit bräuchte also erst ein Update.

CU Oliver

Und wer macht mir das?

am 1. März 2019 um 7:05

Zitat:

@milk101 schrieb am 1. März 2019 um 07:34:25 Uhr:

Das ist noch eine ältere Version, benötigt wird NBTevo_Mxxxxxx. Die Head Unit bräuchte also erst ein Update.

Hardwaretausch erforderlich oder reicht ein iStufen Update?

Merci

Hallo!

Update des i-level reicht vollauf.

CU Oliver

Ja, und wer außer BMW kann mir da helfen und das machen?

am 2. März 2019 um 0:48

@Kallexxx falls du aktuell etwas zu beanstanden hast, bekommst du es ggf vom :) automatisch aufgespielt.

Wann ist dein nächster Service? Vielleicht hast du ja "Glück"...

Zitat:

@milk101 schrieb am 28. Februar 2019 um 17:47:47 Uhr:

Hallo!

Bei allen NBTevo mit id5/6 (Kacheloptik) und aktuellem i-level (18-11-5xx) via Remote-Tool.

CU Oliver

Ab 18-03-5xx schon möglich

Hallo!

 

Ich weiß, dennoch an zwei 18-03-5xx und einem 18-07-5xx Evos keinen Erfolg gehabt, während die anderen mit gleichem I-level sauber liefen. Ab 18-11-5xx klappt es zu 100%. Don't ask me why. :)

 

CU Oliver

Hi, habe grade dieses Thema hier gefunden und wollte mal nachfragen wer mir hierbei unter die Arme greifen könnte? Habe auch bereits CarPlay und eine I-Stufe von 18-07-530 aber leider noch kein Fullscreen! Kann mir hier jemand weiter helfen ?

Hallo!

Kann ich. :)

CU Oliver

Danke. Habe dir eine PN gesendet.

Zitat:

@milk101 schrieb am 21. März 2019 um 14:46:06 Uhr:

Hallo!

Kann ich. :)

CU Oliver

Hi, geht das ganze auch für einen 4er (03/2017)? Kann leider gerade nicht schauen welche Version. Verliere ich dadurch meine BMW Garantie/Gewährleistung? Am besten im Raum München, aber fahre auch öfters nach NRW.

lg Marius

Habe den 540 neu. Bin Carplay Neuling würde aber gern auch das Fullscreen Carplay haben. Komme aus NRW ( Duisburg) wer und wie kann mir helfen.danke

Hallo!

 

Geht problemlos. Solltest Du mal an Kirchlengern vorbeikommen oder ein Enet Kabel haben... .. :)

 

CU Oliver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Apple Carplay im Fullscreen Modus