Apple CarPlay Fullscreen

BMW 2er F46 (Gran Tourer)

Hallo,

ich möchte gerne Apple CarPlay auf dem gesamten 8,8 Zoll Bildschirm nutzen und hab diesbezüglich schon einiges in Foren gelesen. Hat einer von euch das bereits gemacht oder kann mir einer einen Tipp geben, wer im Großraum Düsseldorf/Neuss das direkt an meinem Fahrzeug (F46 Grand Tourer aus 06/2018) machen würde?

484 Antworten

So schnell kann es gehen.
Vor zwei Tagen hier bzgl. Apple CarPlay Fullscreen angefragt, heute bereits alles zur vollsten Zufriedenheit von Waveshaper umgesetzt.
Und zusätzlich hat er mir noch zwei weitere kleine Features freigeschaltet.

Ein FETTES Dankeschön 🙂

Hi Waveshaper, ich fahre eine X3 G01 und wollte mal nachfragen, ob auch bei mir der Fullscreen beim CarPlay möglich wäre . Danke, LG Martin aus Wien

Hi. Schick mir bitte eine PN mit deiner VIN.

Mach ich, danke. Melde mich nach meinem Urlaub. LG Martin

Ähnliche Themen

Besten Dank an Waveshaper,
gute Kommunikation, schnelle Umsetzung glücklicher Kunde :-)

@Waveshaper ich habe dir eine PN geschrieben 🙂 könnte deine Hilfe beim Fullscreen einrichten brauchen.. mein Fzg F34GT Navi Proff. Grüße aus dem heissen Stuttgart
PAT

Hallo @Waveshaper,

könntest Du das CarPlay Fullscreen bei mir ebenfalls aktivieren und ggf. ein Update der HU machen? Laptop, WLAN und ein Ethernet-OBD2 Kabel habe ich da 🙂

Vielen Dank!

Gestern bei @Waveshaper gewesen, innerhalb einer Stunde hat er ein Update aufgespielt und das CarPlay Fullscreen freigeschaltet! Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank!

@Waveshaper
Vielen Dank für deine top Hilfe!!!
Codierung ging super schnell und problemlos!
Super netter Kontakt!
Und vor allem ein Ansprechpartner gefunden für die Zukunft 🙂

Zitat:

Wenn Du ein OBD2-RJ45 (ENET) Kabel hast, kann ich Dir Remote helfen. Habe ich schon zigfach umgesetzt.
Das Kabel gibt es z.B. bei Amazon schon ab 13 Euro.

Viele Grüße,
Tobias

Hallo Waveshaper,

wäre auch interessiert an einem carplay update - hab einen G31 aus 2018 mit folgender Navi Version NBTevo_V20153l - Danke Grüße Manuel

An dieser Stelle ein Riesen Dankeschön an @Waveshaper!! Gestern Kontakt aufgenommen und heute bereits CarPlay Fullscreen und ID6 Optik. Besser geht es nicht, keine 15min gedauert. Weitere Aktivierungen werden definitiv folgen.. kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

.jpg
Asset.JPG

Hallo @waveshaper,
Bin auf der Suche nach Hilfe zur Freischaltung vom Apple Carplay Fullscreen bei meinem F31 2017er.
Ethernet auf OBD2 Kabel hab ich bereits.
Kannst du mir hier weiterhelfen? 🙂

@Fhauser Hast PN

Großer Dank an @Waveshaper ! Kontaktaufnahme war sehr schnell und Kommunikation sowie Ablauf absolut unkompliziert! Er hat ein Update, sowie Apple CarPlay mit Fullscreen aufgespielt. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!

.jpg

Hey @Waveshaper. Ich würde mich auch für eine Freischaltung von AppleCar Play interessieren. Kannst du mir ne PN schreiben?

Deine Antwort