Apple CarPlay Fullscreen
Hallo,
ich möchte gerne Apple CarPlay auf dem gesamten 8,8 Zoll Bildschirm nutzen und hab diesbezüglich schon einiges in Foren gelesen. Hat einer von euch das bereits gemacht oder kann mir einer einen Tipp geben, wer im Großraum Düsseldorf/Neuss das direkt an meinem Fahrzeug (F46 Grand Tourer aus 06/2018) machen würde?
484 Antworten
Nette, kompetente und rasche Hilfe - @Waveshaper vielen Dank für Apple Car Play im Fullscreen 🙂 Hat mir auch gleich Start-Stopp Memory OnTop kodiert 🙂 (y)
Vielen Dank an @Waveshaper für die reibungslose Ausführung. Hat mir ebenfalls Apple Car Play im Fullscreen und weitere Funktionen freigeschaltet. Kann ich nur empfehlen, Gerne wieder 🙂
Hallo Waveshaper,
ist Apple CarPlay auch für meinen F46 Bj 2016 möglich? Das große Navi mit HU ist verbaut!
Danke
Werner
Hi. Leider nicht. 2016 wurde noch das EntryNav (Listenansicht) verbaut. Hier gehen andere Freischaltungen aber kein Carplay.
Ähnliche Themen
Welche Freischaltungen gehen denn ?
Falls nicht bereits vorhanden.
Sprachsteuerung mit erweiterter Komforttelefonie
Fußgängererkennung mit automatischer Anbremsfunktion
Speed Limit Info
Kartenupdates
Software Update unter anderem wenn der Spritverbrauch ungewöhnlich hoch ist
Danke an @Waveshaper
Apple Car Play/Fullscreen und weitere Funktionen.
Alles gut erklärt, danke gerne wieder ;-)
Auch von mir vielen Dank an @Waveshaper für den spontanen und guten Service. CarPlay jetzt in Full-Screen.
Hallo Waveshaper,
ich hätte starkes Interesse an
Navi Maps Update
RTTI
Apple Car Play (auch im Fullscreen Modus)
bei meinem F36 aus 12.2017.
Würde mich ebenfalls über eine PN freuen!
VG
@tb99de
Hi. Schick mir bitte mal eine PN mit den Infos von "Einstellungen Navigation -> Version".
Hi @Waveshaper
Interessiere mich auch für car play fullscreen mir wurde aber gesagt , dass man danach nicht mehr mit zb. bimmercode auf die HU zugreifen kann stimmt das ?
LG
Hi @Homa2k
Möchtest Du Carplay mit Fullscreen oder nur Fullscreen? Und wenn nur Fullscreen, hast Du Carplay dazu gebucht oder war es von Anfang an dabei?
Ja, eine Methode sorgt dafür, dass Bimmercode nicht mehr geht. Aber ich nutze andere Methoden 😉
Nur Fullscreen , CarPlay ist schon original von bmw gebucht.
Also kürzlich nachgebucht?
Ja 06/21 gebucht über Connected Drive Portal