ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Apple Car Play in A6 4G 1. Facelift nachrüsten - Thread geschlossen

Apple Car Play in A6 4G 1. Facelift nachrüsten - Thread geschlossen

Audi RS6 C7/4G, Audi S6 C7/4G, Audi A6 C7/4G Allroad, Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 28. August 2016 um 10:52

Hallo zusammen,

Mein A6 4G mit dem 1. Facelift wurde im Jänner 2016 gebaut. Nun gab es das 2. kleinere Facelift, welches Apple Car Play mit bringt.

Siehe auch: https://www.audi-mediacenter.com/.../...7-werden-noch-attraktiver-5928

Nun meine Frage an die Insider hier im Forum: gibt es überhaupt die Möglichkeit das MMI Plus eines A6 4G FL1 mit der Apple Car Play Funktionalität des A6 4G FL2 nachzurüsten? Und falls ja, was würde es kosten?

Danke und Gruß,

sistleuc

Beste Antwort im Thema

Es geht hier aber um die Frage der Nachrüstbarkeit und nicht um deine Meinung zum System an sich.

110 weitere Antworten
Ähnliche Themen
110 Antworten

Zitat:

@Technikeer schrieb am 6. September 2020 um 14:20:11 Uhr:

Unter 400 macht das wohl keiner schade wollte es auch machen

doch ;)

aber du hast ja meine nummer

am 8. September 2020 um 7:18

Ich habe eine Anleitung dazu im Netz gefunden, scheint also für jemanden der sich bisschen mit der Unit auskennt und nicht gerade ein IT DAU ist durchaus ohne sehr viel Mühe machbar zu sein. Darf ich die hier posten?

Zitat:

@Top44 schrieb am 8. September 2020 um 09:18:48 Uhr:

Ich habe eine Anleitung dazu im Netz gefunden, scheint also für jemanden der sich bisschen mit der Unit auskennt und nicht gerade ein IT DAU ist durchaus ohne sehr viel Mühe machbar zu sein. Darf ich die hier posten?

Ich würde mich freuen, wenn du das machen würdest? Wenn nicht posten, kannst mir die Anleitung vielleicht auch per PM zukommen lassen?

 

Lg Baumi

das ganze wurde in dem anderen Thread schon behandelt

und auch hier kann ich nur raten - Achtung bei dem was man sich wie und wo aus dem netz läd; wäre nicht die erste und letzte unit die ich dann hier auf dem Tisch zur Wiederbelebung hätte...

und ohne ein paar Kenntnisse in Sachen IT etc sollte man das Thema lieber gleich verwerfen

ist nur ein rat, den rest muss wie immer jeder selbst wissen

Und damit mache ich hier auch dicht, damit nicht beide immer wieder das gleiche Thema in zwei Threads behandelt wird..

 

Bitte im oben verlinkten Thread weiterschreiben.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Apple Car Play in A6 4G 1. Facelift nachrüsten - Thread geschlossen