ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. App-Connect

App-Connect

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 12. Oktober 2019 um 1:43

Hallo Leute,

ich würde gerne App-Connect freischalten bei mir, da es mir angeboten wird. Meine Frage ist, wenn man es freischaltet, hat man dann App-Connect für immer oder nur einen bestimmten Zeitraum?

Mfg

Beste Antwort im Thema

nur für einen bestimmten Zeitraum.... solange es dein Auto ist...

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Immer

nur für einen bestimmten Zeitraum.... solange es dein Auto ist...

Und danach hat es der Käufer deines Autos.

Haha :-)

Themenstarteram 12. Oktober 2019 um 12:58

Okay danke für die schnelle Antwort :D

Themenstarteram 12. Oktober 2019 um 13:01

Da steht jetzt z.B nur in Verbindung mit Apple Fähiger Büchse, wenn ich ein Android habe kann ich dann davon ausgehen, dass sie Android fähig ist?

Für Android reicht die normale usb Buchse die du in der Ablage hast

Wie finde ich denn heraus, ob man AppConnect bei einem Auto nachrüsten kann oder nicht?

Wenn du auf Menü gehst sollte dort die Kachel App connect sein, wenn du drauf klickst bittet dein Gerät die Funktion freischalten zu lassen

Wieviel kostet nur das Freischalten beim Händler?

Kostenvoranschlag erstellen die meisten Händler recht schnell, ist eh empfehlenswert bevor du das machen lässt.

Denke mal mit 200-300€ musst du rechnen.

Zitat:

@Anfaenger888 schrieb am 13. Oktober 2019 um 11:32:33 Uhr:

Wenn du auf Menü gehst sollte dort die Kachel App connect sein, wenn du drauf klickst bittet dein Gerät die Funktion freischalten zu lassen

Schade, bei mir ist App Connect nicht mal im Menü. Dann wirds wohl nichts

Img-20191013

Ist auch MJ 15 oder älter, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen