App Connect
Hallo zusammen, ich stehe vor der Entscheidung App Connect aktiveren oder nicht. Ich habe einen Golf 7 Variant mit Discover Media. Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen schreiben und mir bei meiner Entscheidung helfen, ob sich die Ausgaben lohnen oder nicht.
Beste Antwort im Thema
Ja, warum nicht ? Ist nicht teuer und kann sehr oft sehr nützlich sein!
140 Antworten
Zitat:
@pirx666 schrieb am 25. Juli 2019 um 09:52:00 Uhr:
Ich habe App Connect nicht enthalten und überlege es nachzurüsten. Man kann den Code ja bei VW für ~205€ kaufen, benötigt man dann wirklich noch mal VW für 30-40€ um es zu aktivieren, oder kann man den Code selber eingeben?
Der 🙂 verbindet das Fahrzeug mit dem Computer und dann wird das freigeschaltet. Selber machen geht nicht. Die Funktion wird über diesen Weg dann freigegeben.
Kann mal jemand ein Bild vom Infotainmentdisplay machen und hier einstellen, wenn Google Maps vom Handy darauf angezeigt wird?
Gruß
RSLiner
Google: "App connect Google Maps" https://www.google.com/search?...
Wird es dann auch im Active Info Display angezeigt?
Ähnliche Themen
Zitat:
@mr999 schrieb am 26. Juli 2019 um 07:01:20 Uhr:
Wird es dann auch im Active Info Display angezeigt?
Nein. Nur im "Radiodisplay".
Da geht auch die Google earth Funktion, finde ich manchmal hilfreich
Bei mir wirds wohl nix, hab den PR I8D und Vorraussetzung ist wohl PR I8E um es nutzen zu können und vom freundlichen den Freischaltcode zu erwerben.
Hier das gewünschte Bild.
Funktionieren dann die offline Karten von google maps auch?
Zitat:
@mr999 schrieb am 26. Juli 2019 um 16:37:59 Uhr:
Funktionieren dann die offline Karten von google maps auch?
Na klar!
Alternativ zu Google Maps kann übrigens man auch Waze über Android Auto anzeigen lassen. Allerdings gibt es da leider keine Offlinefunktion.
Zitat:
@VW Thommy schrieb am 27. Juli 2019 um 17:43:37 Uhr:
Alternativ zu Google Maps kann übrigens man auch Waze über Android Auto anzeigen lassen. Allerdings gibt es da leider keine Offlinefunktion.
TomTom wird es auch geben. Auch nicht schlecht (z. Zt. aber noch beta Version).
TomTom ist seit wochen/Monaten? in D-Land raus aus der Beta. In der Antarktis ist noch beta Phase, weil die es mit dem Spur assistenten noch nicht hinbekommen.
Ich hab ja die App schon länger. Habe ich gar nicht mitbekommen, nur dass immer wieder aktualisiert wurde.
Ist das kostenpflichtig?