ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. APP CONNECT Nachrüstung

APP CONNECT Nachrüstung

VW Passat B8
Themenstarteram 18. April 2020 um 23:31

Seit einigen Wochen habe ich meinen neuen B8 FL als dänischen EU Import.

Leider hat das Fahrzeug kein APP CONNECT - weiss jemand welche Möglichkeiten es gibt APP CONNECT oder evtl. sogar APP CONNECT WIRELESS nachzurüsten / frei zu schalten ?

Mein Freundlicher ist hier leider überfragt und kann nicht weiter helfen ...

LG Chris

Ähnliche Themen
9 Antworten

Geht nicht bei allen Radios

Themenstarteram 19. April 2020 um 11:22

Habe Discover Media mit Navi und Telefon Comfort

Modelljahr 2020

Habe es auch nachgerüstet und funktioniert tadellos:-))

Mod 2018 mit Discover Media Navi

Weiß wohl einer ob es möglich ist das beim 12/16 MJ17 mit Composition Media + Discover Media Navi nachzurüsten?

Wenn ich auf App-Connect drauf gehe, sagt er mir, dass ich die Lizenz brauche und das freischalten lassen muss...

Aber habe jetzt auch schon gehört, dass es nicht überall geht?

Unten in der Konsole habe ich auch den USB-Anschluss neben der zu kleinen Funkverstärker-Ablagefläche...

Themenstarteram 20. April 2020 um 0:09

Bei mir geht es um das FL Modell - erst ab da gibt es APP CONNECT WIRELESS so weit ich weiss ?

Apple Carplay nur...

Hey, mein Passat B8 hat auch nur kabelgebundenes Carplay, aber hiermit funktioniert es auch Wireless: https://carplay2air.com

Zitat:

@CommanderDOS schrieb am 10. Mai 2020 um 11:59:56 Uhr:

Hey, mein Passat B8 hat auch nur kabelgebundenes Carplay, aber hiermit funktioniert es auch Wireless: https://carplay2air.com

Ist mir das Geld nicht wert. Dann lieber alle paar Tage anstöpseln.

Themenstarteram 10. Mai 2020 um 23:45

Gemäss Info meines Freundlichen ist bei meinem Fahrzeug überhaupt kein App Connect möglich - weder mit noch ohne Kabel ... soll angeblich auch nicht nachrüstbar sein

:-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen