Aol

Hallo habu,
hallo Jürgen2,

ich möchte euch hiermit ein weiteres Problemchen mit AOL schildern.
Wenn ich auf ein Thema antwortete und anschließend wieder zur Themensammelseite zurückkehren möchte, erhalte ich die Bildschirmfüllende Antwort:" ..diese Seite ist nicht mehr gültig..".
Schließe ich dieses Fenster, dann komme ich wieder zu den Suchergebnissen von AOL.
Dort darf ich dann wieder eure, von AOL gefundene, Seite anklicken, um zu eurer Startseite zurückzukehren.
Etwas umständlich.
Freundliche Grüße,
clb

17 Antworten

Ich habs mal ins Sags-Uns verschoben 🙂

Gruss Jürgen

AOL Thread No. 3 🙄

Das hat nix mit AOL zu tun, sondern mit den Browsereinstellungen. Eventuell hilft es, einfach mal den Browsercache zu leeren...

das hat nix mit dem browser cache zu tun, sondern ist normal, weil nunmal die seite nicht mehr aktuell ist, denn man hat sie ja gerade geändert. man muss also 3x zurück klicken um wieder im thema zu sein und dann mit f5 aktualisieren.

ps @ jan72.. möchtest du unbedingt die 20.000 posts schaffen oder was soll das ständige forenspaming??
sorry aber hab nur unsinnige beiträge von dir bis jetzt gelesen. es gibt kein sonderpreis für die meisten treads!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sataan1976

das hat nix mit dem browser cache zu tun, sondern ist normal, weil nunmal die seite nicht mehr aktuell ist, denn man hat sie ja gerade geändert. man muss also 3x zurück klicken um wieder im thema zu sein und dann mit f5 aktualisieren.

ps @ jan72.. möchtest du unbedingt die 20.000 posts schaffen oder was soll das ständige forenspaming??
sorry aber hab nur unsinnige beiträge von dir bis jetzt gelesen. es gibt kein sonderpreis für die meisten treads!!!

i love you, aber das weisst ja 😛

ich dich doch auch schnuckiteufelchen 😎

da fällt mir ein, wer möchte von mir für aol geworben werden, ich brauch noch ein paar prämien. lol

@Sataan
Hey, geiles Avatar! Wenn das hier im "Sagt's uns"-Forum so weiter geht mit der hitzigen alle-gegen-AOL-nur Sataan-hält-dagegen-Welle, dann wirst du übrigens meines Erachtens Jan in der Anzahl Posts innerhalb kürzester Zeit überflügeln! 😉

[Nichts für ungut, aber ein bißchen Spaß am Rande der ansonsten so hitzigen (eigentlich OT-)Diskussion muss auch mal sein! 🙂]

Zitat:

Original geschrieben von ytna

@Sataan
Hey, geiles Avatar! Wenn das hier im "Sagt's uns"-Forum so weiter geht mit der hitzigen alle-gegen-AOL-nur Sataan-hält-dagegen-Welle, dann wirst du übrigens meines Erachtens Jan in der Anzahl Posts innerhalb kürzester Zeit überflügeln! 😉

[Nichts für ungut, aber ein bißchen Spaß am Rande der ansonsten so hitzigen (eigentlich OT-)Diskussion muss auch mal sein! 🙂]

spass ist doch das wichtigste!!!

ohne spass würden die meisten nach kurzer zeit hier völlig frustriert das forum verlassen.

naja im gegensatz zu jan, schreib ich ja wenigstens was zum thema das nur mal vorweg.

alle gegen sataan ist doch nix neues.. aber keine panik... ich will doch nur spieln *sing 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sataan1976

Nein, es ist nicht normal, daß diese Fehlermeldung kommt. Wenn ich im Browser auf "zurück" klicke, dann kriege ich die alte, noch nicht aktualisierte Seite, wieder angezeigt, sofern die Browsereinstellungen nicht geändert wurden.

Ist das nicht so, hilft es meist den Cache zu löschen, und alles läuft wieder wie vorher.

ok lösch du dein cache dann immer schön wenn du ein beitrag geschrieben hast und feddich...

ps: hier mal die nachricht, die erscheint wenn ich auf zurück klicke:

Achtung: Seite ist nicht mehr gültig Die angeforderte Seite wurde mit Hilfe von Informationen erstellt, die von Ihnen in einem Formular mitgeteilt wurden. Diese Seite ist nicht mehr verfügbar. Als Sicherheitsmaßnahme übermittelt Internet Explorer solche persönlichen Informationen nicht automatisch erneut.

Falls Sie die Seite ansehen und die Informationen erneut mitteilen möchten, klicken Sie auf Aktualisieren.

Und du laß alles so, wie es ist, wenn du meinst, das wäre normal so...ich für meinen Teil hab diese Fehlermeldung bei MT noch nie zu sehen gekriegt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Slaine

Und du laß alles so, wie es ist, wenn du meinst, das wäre normal so...ich für meinen Teil hab diese Fehlermeldung bei MT noch nie zu sehen gekriegt 😉

ich bekome sie ständig und leere auch meinen cache regelmässig 😉

Dann würde ich vielleicht mal nach den Browsereinstellungen gucken...oder ist ein Proxyserver dazwischen? Normal ist das jedenfalls nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Slaine

Dann würde ich vielleicht mal nach den Browsereinstellungen gucken...oder ist ein Proxyserver dazwischen? Normal ist das jedenfalls nicht.

Wie schon oft erwähnt habe ich aol.. also standart einstellungen nix besonderer proxy oder ähnliches...

es ist völlig normal, das dieses auftritt, nachdem man einen beitrag abschickt und dann anstatt zu warten den zurückbutton benutzt. sind sicherheitseinstellungen und feddich ist aber denke ich mal auch kein problem. beim internetbanking z.b ist dieses noch extremer, da kann man nicht aktualisieren, bzw zurück machen, damit niemand mit dem browser in eigendlich abgesicherte bereiche kommt. also muss man hier sogar sich neu einloggen.

Deine Antwort