ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Anzeigenreihefolge in Threads

Anzeigenreihefolge in Threads

Themenstarteram 12. April 2021 um 22:57

Liebes Team, ich lese unangemeldet seit geraumer Zeit mit, und jetzt habe ich mich auch mal angemeldet - eine Frage drangt sich mir allerdings auf:

 

Gibt es eine Möglichkeit, die angezeigte Reihenfolge zu ändern, wenn man einen neuen thread den man noch nicht gelesen hat vom Eingangspost aus lesen kann & nicht oben Seite 1 noch wählen muss UND noch zusätzlich dann auf Seite 1 nach oben scrollen?

 

Vielen lieben Dank!

Ähnliche Themen
7 Antworten

Verstehe die Frage nicht so ganz.

Wenn du auf das Sonnen-Symbol vor einem Thread klickts, kommst du zu deinem ersten ungelesenen Beitrag in dem Thread.

Gruß Metalhead

Die Sonne links bringt dich zum ersten neuen Post, der Threadtitle in der Mitte zum ersten Post des Threads, das Datum rechts zum neuesten/zuletzt geposteten Beitrag.

Mt
Themenstarteram 14. April 2021 um 17:30

Welche Sonne meint Ihr denn dann? Ich stehe glaube ich auf dem Schlauch :(

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@Yalex schrieb am 14. April 2021 um 17:30:32 Uhr:

Welche Sonne meint Ihr denn dann? Ich stehe glaube ich auf dem Schlauch :(

Aus meinem Screenshot oben: Ganz links, das gelbe Symbol mit der 1 drunter

Zitat:

@Yalex schrieb am 14. April 2021 um 17:30:32 Uhr:

Welche Sonne meint Ihr denn dann? Ich stehe glaube ich auf dem Schlauch :(

Du redest von der App, das solltest du dazu schreiben. Tipp auf den Threadtitel führt dich zum ersten ungelesenen Beitrag, nach links wischen lässt dann "erster" erscheinen womit du zum ersten Beitrag kommst. Braucht man aber eher selten, normalerweise will ich ja direkt zum ersten ungelesenen Beitrag in einem Thread.

Gruß

Olli

Die Sonne bekommt man natürlich nur angezeigt, wenn man eingeloggt ist. Solange man anonym liest, kann der Server ja nicht wissen, welchen Thread man schon bis wo gelesen hat. ;)

 

Vielleicht probierst du das einfach noch mal eine Weile wenn du eingeloggt bist. Dann dürfte sich die Frage erübrigen.

 

Grüße

Achim

 

PS: Das gilt für die App natürlich genauso.

Themenstarteram 15. April 2021 um 7:48

@general1977 danke für deine Antwort - ich bin ja eingeloggt :)

 

@Olli the Driver - da hast du sehr Recht, das wäre gut gewesen zu erwähnen. Ich bin leider so mobil geprägt dass mir bei all den Apps manchmal der Gedanke daran fehlt dass es ja Desktop-Versionen auch gibt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Anzeigenreihefolge in Threads