Anzeige Tracklänge, Restdauer, etc.
Hallo!
Wenn ich einen Track abspiele (Musik, Podcast, ...) bekomme ich immer nur im Control Display einen Balken angezeigt. Es steht dort weder die Tracklänge, noch wieviel schon abgespielt wurde und/oder wie lange der Track noch dauert. (siehe Bild) Kann man das irgendwo einstellen? Hab eigentlich schon gesucht, aber nichts gefunden. Habt ihr einen Tipp?
11 Antworten
Bei AppleCarPlay ist eine Anzeige der Titelzeit vorhanden. Über normales Bluetooth oder USB hab ich noch nicht gestreamt muss ich mal ausprobieren.
Ja, das stimmt. Wenn ich Lieder über Spotify höre (über AppleCarPlay) sehe ich die abgelaufene Zeit in Minuten und Sekunden. (So wie es eigentlich immer sein sollte. Oder anders ausgedrückt: So wie es normal ist.)
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Ordner eines USB Sticks anzeigen zu lassen?
Ich habe bisher nur "Titel" oder "Interpret" im Standardmenü gefunden. Wenn man aber z.B. einen Ordner mit "80er Pop" von einer Menge unterschiedlicher Interpreten hat, kann man dann diese Tracks gesammelt abspielen.
Muss doch irgendwie möglich sein, oder?
Hallo,
wenn man den Splitscreen in dieser Anzeige deaktiviert, wird dann bei dir statt der Uhr die Zeit zum Balken der Tracklänge angezeigt. Ist bei mir jedenfalls so, wenn ich mp3 vom USB Stick abspiele.
LG
Thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
@belowzero schrieb am 5. März 2020 um 17:28:27 Uhr:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Ordner eines USB Sticks anzeigen zu lassen?
Ich habe bisher nur "Titel" oder "Interpret" im Standardmenü gefunden. Wenn man aber z.B. einen Ordner mit "80er Pop" von einer Menge unterschiedlicher Interpreten hat, kann man dann diese Tracks gesammelt abspielen.
Muss doch irgendwie möglich sein, oder?
Wenn man im USB Stick ist kann man links oben zur Lupe Mediensuche gehen. Dann scrollt man in der mittleren Anzeige nach ganz unten zu Verzeichnis durchsuchen. Rechts geklickt komme ich in die Ordner und Dateistruktur des USB Sticks, so wie ich sie am PC erstellt habe.
LG
Thomas
Zitat:
@tomtom280569 schrieb am 6. März 2020 um 00:01:40 Uhr:
Hallo,
wenn man den Splitscreen in dieser Anzeige deaktiviert, wird dann bei dir statt der Uhr die Zeit zum Balken der Tracklänge angezeigt. Ist bei mir jedenfalls so, wenn ich mp3 vom USB Stick abspiele.
LG
Thomas
Hey Thomas, vielen vielen Dank für den Tipp! Das war die Lösung! =) Nun kann ich (wenn ich möchte) mir die Zeit des Tracks anzeigen lassen!
Nochmals vielen Dank und einen schönen Abend noch!
Viele Grüße! :-)
Zitat:
@tomtom280569 schrieb am 6. März 2020 um 15:48:52 Uhr:
Zitat:
@belowzero schrieb am 5. März 2020 um 17:28:27 Uhr:
Muss doch irgendwie möglich sein, oder?Wenn man im USB Stick ist kann man links oben zur Lupe Mediensuche gehen. Dann scrollt man in der mittleren Anzeige nach ganz unten zu Verzeichnis durchsuchen. Rechts geklickt komme ich in die Ordner und Dateistruktur des USB Sticks, so wie ich sie am PC erstellt habe.
LG
Thomas
Vielen Dank, das ist genau das Richtige. Kann man leider nicht als "Default" speichern, dann wärs noch besser :-)
Zitat:
@belowzero schrieb am 7. März 2020 um 07:56:16 Uhr:
Zitat:
@tomtom280569 schrieb am 6. März 2020 um 15:48:52 Uhr:
Wenn man im USB Stick ist kann man links oben zur Lupe Mediensuche gehen. Dann scrollt man in der mittleren Anzeige nach ganz unten zu Verzeichnis durchsuchen. Rechts geklickt komme ich in die Ordner und Dateistruktur des USB Sticks, so wie ich sie am PC erstellt habe.
LG
ThomasVielen Dank, das ist genau das Richtige. Kann man leider nicht als "Default" speichern, dann wärs noch besser :-)
Ja, dies ist schade. Ich habe es auch versucht auf eine der acht Favoritentasten zu legen. Ist leider nicht möglich )-:
Man kann sich aber die "Mediensuche" auf eine Favoritentaste legen.
Dann ist es nur noch ein Schritt zum "Verzeichnis durchsuchen".
Hallo miteinander. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass die Alben über USB nacheinander abgespielt werden. Momentan fängt er bei Song Eins an und spielt das bis zum letzten Song durch und fängt dann wieder bei demselben Album mit Song Eins wieder an. Ich würde gerne alle Alben nacheinander abspielen lassen. Weiß da jemand was?
Zitat:
@ScottyX2 schrieb am 7. März 2020 um 21:32:04 Uhr:
Man kann sich aber die "Mediensuche" auf eine Favoritentaste legen.
Dann ist es nur noch ein Schritt zum "Verzeichnis durchsuchen".
Ja, super. Danke. So gehts ein wenig einfacher!