Anzeige Restreichweite Tank
Hallo,
bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines 530d.
Ich habe festgestellt, dass die Anzeige der Restreichweite bei einigen Fahrzeugen direkt in der Tankuhr zu sehen ist, bei anderen, wie bei mir, unten im Tacho angezeigt wird.
Kann man das einstellen oder woran liebt das ?
Danke für eine Info.
Wünsche euch allen ein schönen 2. Advent ????
34 Antworten
Das ist nicht die Laubsäge sondern volldigital….
Oben sind doch extra die Vergleichsbilder mit Erklärung.
Dann hab ich wohl Volldigital. Kann das allerdings an den Bildern oben immer noch nicht wirklich klar erkennen.
Ganz grob die Displays markiert.
Ah danke. Ja da müsste das dritte meins sein.
Ähnliche Themen
Ich habe im Handbuch nachgeschaut.
Die Restreichweite wird nur bei den erweiterten Umfängen angezeigt….
Richtig.
Oder anders gesagt: beim volldigitalen Display, das du nicht hast.
Zitat:
@brindamour schrieb am 6. Dezember 2021 um 16:50:03 Uhr:
Richtig.
Oder anders gesagt: beim volldigitalen Display, das du nicht hast.
Ich habe das Volldigitale Cockpit
Nein, dann hättest du die Restkilometeranzeige bei der Tankanzeige. Das volldigitale Display heißt "mit erweiterten Umfängen". Du hast offensichtlich diesen digital-analog-Mix wie es auf dem Bild in der Mitte abgebildet ist oder nicht?
Mach doch einfach mal ein Foto von deinen Anzeigen. Ich hab jetzt noch eines angehängt vom meinem volldigitalen Display im Sportmodus. Ich nehme an, das sieht anders aus als deines.
Zitat:
@Weltenbummler1 schrieb am 6. Dezember 2021 um 17:31:16 Uhr:
Zitat:
@brindamour schrieb am 6. Dezember 2021 um 16:50:03 Uhr:
Richtig.
Oder anders gesagt: beim volldigitalen Display, das du nicht hast.Ich habe das Volldigitale Cockpit
Du bist schon ein wenig beratungsresistent …
Vielleicht reichen ein paar Bilder zur Verdeutlichung?
Im Kaufvertrag steht Volldigitales Cockpit. Nur eben nicht mit erweiterten Umfängen, deshalb ist die Restreichweite im Tacho und nicht in der Tankuhr.
Stell doch mal bitte einfach ein Foto hier ein.
Vieleicht eine juristische Frage wegen dem Bezug auf den Kaufvertrag?
Ups, laut Ausstattungsliste von BMW ist doch kein Volldigitales Cockpit verbaut.
Jedoch beim Angebot im Web wurde das Fahrzeug mit Volldigitalem Cockpit beschrieben…..
Bei Angeboten können sich schon mal Fehler einschleichen. Entscheidend ist das was im Kaufvertrag steht.