Anzeige Parkassistent
Guten Abend, habe heute zum ersten mal den automatischen parkassistenten benutzt, wobei ich das dazugehørige menu im Fahrerdisplay angezeigt bekommen habe. Warum wird es nicht im Radio/Navi Display angezeigt. Hatte einen Mietwagen dort war es so. Ist es eine Einstellungssache oder hat es etwas damit zu tun ob es ein autom. oder manueller Schalter ist?
23 Antworten
Wie schön einheitlich das alles bei Opel ist, herrlich.
Nicht falsch verstehen, Opel baut gute Autos aber einen Scheiß was über Mechanik hinaus geht.
Anzeige im Tachodisplay, Mj. 18,5, Handschalter, 360 grad Kamera.
liegt der Unterschied vielleicht in 4,2 und 8 Zoll DIC? Ich hab bis jetzt nur Bilder von 4,2 gesehen wo der Assistent angezeigt wird!
ich hab 8" DIC, HeadUpDisplay, AT8, 360° und Anzeige im IL900
Ich glaube es liegt an der automatik.Habe ebenfalls das 8" , Headup, 360° aber eben manuell.
Ähnliche Themen
Auch möglich wäre auch der einzige Unterschied MT selbst fahren AT fährt und bremst selbst
Zitat:
@FirefighterME4 schrieb am 14. April 2018 um 23:36:44 Uhr:
Auch möglich wäre auch der einzige Unterschied MT selbst fahren AT fährt und bremst selbst
Hallo,
Ich kann es beim GsI mit AT und Vollausstattung im Radio Display anzeigen lassen oder im Kombiinstrument.Kann ich im Radiodisplay unsrer System und Komfort einstellen
Allerdings ist bei uns das neue Navi Pro verbaut.
Kurze Frage Parklücke Quer habe ich schon versucht.
Rein geht der echt gut aber wie geht das mit dem Ausparken laut Opel kann er ja ein und ausparken
Zitat:
@Evelknevel666 schrieb am 30. Januar 2019 um 21:07:34 Uhr:
Zitat:
@FirefighterME4 schrieb am 14. April 2018 um 23:36:44 Uhr:
Auch möglich wäre auch der einzige Unterschied MT selbst fahren AT fährt und bremst selbstHallo,
Ich kann es beim GsI mit AT und Vollausstattung im Radio Display anzeigen lassen oder im Kombiinstrument.Kann ich im Radiodisplay unsrer System und Komfort einstellen
Allerdings ist bei uns das neue Navi Pro verbaut.
Kurze Frage Parklücke Quer habe ich schon versucht.
Rein geht der echt gut aber wie geht das mit dem Ausparken laut Opel kann er ja ein und ausparken
Ausparken muss man selber. Das macht er nicht automatisch. Es gibt nur den "Rückfahr-Assistenten", der vor Querverkehr warnt.
Ich habe es auch noch nicht gefunden, wie das gehen soll.
In den Opel Erklärvideos ist aber die Rede davon, dass er auch automatisch ausparkt!
Bei meinem Grandland geht
Ein und Ausparken in Längsparklücken automatisch
Quer nur einparken