ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Anzeige Öltemperatur

Anzeige Öltemperatur

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 16. September 2020 um 20:22

Mal ne Frage in die Runde zu einer Sache die mir heute wieder aufgefallen ist:

Ich stelle den rechten Bildschirm auf "Motordaten". Auf der rechten Seite wird dann die Öltemperatur angezeigt; so weit so gut. Da sind 2 Balken. Ein blauer und ein grauer. Der blaue stimmt überein mit dem digitalen Wert der Öltemperatur. Der graue zeigt eine ganz anderen Wert an. Ich dachte das ist die Wassertemperatur. Das kann aber nicht sein, weil die Anzeige der Wassertemperatur im Widescreen einen ganz anderen Wert anzeigt.

Jetzt würde mich mal interessieren, was dieser "graue" Balken (der mit dem blauen Öltemperaturbalken verknüpft ist) anzeigt.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo, kannst Du das bitte mal fotografieren?

 

Gruß

Der Balken links ist die Motoröltemperatur, rechts ist Getriebeöltemperatur.

Grau heißt beteiebswarm erreicht ab dan solltest du voll last fahren.

Themenstarteram 16. September 2020 um 21:41

Zitat:

@TBK61 schrieb am 16. September 2020 um 21:36:39 Uhr:

Grau heißt beteiebswarm erreicht ab dan solltest du voll last fahren.

.

Das erscheint mir logisch. Jetzt verstehe ich auch, warum die graue Anzeige erst über, und später unter der blauen ist. Danke!

Anzeige Temperatur
Deine Antwort
Ähnliche Themen