Anzeige MMI
Hallo 4F-Gemeinde,
Kann mir jemand mal helfen.
Ich habe bei CD-Betrieb im MMI die Anzeige des Interpreten nicht mehr mittig oben in dem separaten Fentser - sondern linksbündig. Das ist nach meiner Meinung neu.
Ich habe die 2830 drauf - kann mal einer mit der gleichen Software nachschauen?
28 Antworten
soooooo!
bei mir ist es auch linksbündig.
Aber keine Ahnung obs früher anders war, weil ich ja das Auto erst mit der 2830 bekommen habe!
lg
Steffen
Zitat:
Original geschrieben von DerSpica
soooooo!
bei mir ist es auch linksbündig.
Aber keine Ahnung obs früher anders war, weil ich ja das Auto erst mit der 2830 bekommen habe!
lg
Steffen
Vielen Dank! Dann bin ich beruhigt, das es kein Fehler ist und das Update durch ist.
Zitat:
Original geschrieben von 4F-Devil
Vielen Dank! Dann bin ich beruhigt, das es kein Fehler ist und das Update durch ist.
Ob an Update "durch" ist, siehst du an der Textbündigkeit der CD Anzeige? 😉
Bei mir auch linksbündig (SW2830), davor war es 100% mittig (SW 2120).
MfG.
Ähnliche Themen
Ich habe heute mal ein Paar Bilder gemacht. Laut dem 🙂 ist das Update MMI 2830 drauf und auch der Schuldige.
Die Anzeige im CD-Betrieb ist wie schon gesagt verschoben und abgeschnitten. Bei Blank and Jones fehlt nur das X - früher war es da beim 2120. Identisch bei dem anderen Bild. Es fehlt nur die 6. Geht man auf manuelle Anzeige, dann ist es so wie früher mittig. Leider ist das Abgeschnittene dort aber auch.
Ich finde es nicht schön - einen oder zwei Fehler in der 2130 mit einer "fehlerhaften" CD beseitgt und gleich noch einen neuen Fehler reingebracht.
Jetzt nochmal meine Frage: Ist das bei Euch auch so?
Ich habe durch kurzes zählen festgestellt, dass es sich bei dem abgeschnittenen Buchstaben jeweils um das 21. Zeichen handelt.
Die Anzeige scheint also auf 20 Zeichen begrenzt zu sein.
Ist das bei älteren Software-Versionen wirklich anders? Mehr als 20 Zeichen passen da ja kaum hin...
Ob das nun linksbündig oder zentriert ist - so what? So wie es jetzt ist, macht es ja immerhin irgendwie Sinn, weil in der Listenübersicht der Listeninhalt auch linksbündig ist, während das "Rad" in der manuellen Ansicht zentriert ist. Die Überschrift wie den Inhalt anzuordnen, mag irgendwie Sinn machen.
Zitat:
Original geschrieben von dennosius
Ich habe durch kurzes zählen festgestellt, dass es sich bei dem abgeschnittenen Buchstaben jeweils um das 21. Zeichen handelt.
Die Anzeige scheint also auf 20 Zeichen begrenzt zu sein.
Ist das bei älteren Software-Versionen wirklich anders? Mehr als 20 Zeichen passen da ja kaum hin...
Ob das nun linksbündig oder zentriert ist - so what? So wie es jetzt ist, macht es ja immerhin irgendwie Sinn, weil in der Listenübersicht der Listeninhalt auch linksbündig ist, während das "Rad" in der manuellen Ansicht zentriert ist. Die Überschrift wie den Inhalt anzuordnen, mag irgendwie Sinn machen.
Hm, Respekt. Ich habe das nicht so gesehn vor lauter Frust 🙂. Aber Du hast Recht, das 21.Zeichen fehlt.
Was mich verwundert, früher war das verflixte 21. da, oder .....werde ich alt?
...hier sieht man mal wieder, wie beschränkt die Phantasie der Audi/Becke Ingenieure ist ;-)
Warum kann ich mir in meinem ansonsten so tollen MMI mit dem tollen SETUP-Button nicht die Schriftartgröße einstellen, die ich in den einzelnen Anwendungen nutzen will ?
Ich plädiere für einen Sternmarsch nach Ingolstadt mit transparenten, auf denne steht: "mehr Informatiker in die Autoentwicklung" ;-)
Naja...wichtiger wie das 21. Zeichen beim Titel wäre eigentlich MP3... *g*
Zitat:
Original geschrieben von 6502
[B
Ich plädiere für einen Sternmarsch nach Ingolstadt mit transparenten, auf denne steht: "mehr Informatiker in die Autoentwicklung" ;-)Naja...wichtiger wie das 21. Zeichen beim Titel wäre eigentlich MP3... *g*
Wo ist Treffpunkt für den Marsch?
MP3 - 😮
Hi,
warum macht man einfach nicht einen Lauftext und fertig ist.
Gruß Alex
Man könnte, wie beim Navi auch, eine Box einblenden mit dem Titel. Wenn dann MP3 Einzug hält (2008 sollte das dann irgendwann sein 😁) auch noch die anderen MP3 Infos.