ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Anzeige MMI

Anzeige MMI

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 11. September 2006 um 4:12

Hallo 4F-Gemeinde,

Kann mir jemand mal helfen.

Ich habe bei CD-Betrieb im MMI die Anzeige des Interpreten nicht mehr mittig oben in dem separaten Fentser - sondern linksbündig. Das ist nach meiner Meinung neu.

Ich habe die 2830 drauf - kann mal einer mit der gleichen Software nachschauen?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Re: Anzeige MMI

 

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

Hallo 4F-Gemeinde,

Kann mir jemand mal helfen.

Ich habe bei CD-Betrieb im MMI die Anzeige des Interpreten nicht mehr mittig oben in dem separaten Fentser - sondern linksbündig. Das ist nach meiner Meinung neu.

Ich habe die 2830 drauf - kann mal einer mit der gleichen Software nachschauen?

Das ist neu und steht glaube ich auch bei den 2830 Themen beschrieben.

Themenstarteram 11. September 2006 um 11:33

Re: Re: Anzeige MMI

 

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Das ist neu und steht glaube ich auch bei den 2830 Themen beschrieben.

Hallo Duck, woher beziehst Du das Wissen? Ich habe keine Unterlagen zur 2830. Welche hast Du drauf?

Vielleicht gibt es ja jemanden im Forum, welcher mal einen kurzen Blick bei CD-Betrieb aufs MMI werfen kann und es mal schnell mitteilt. Wäre dann sehr verbunden!

Re: Re: Re: Anzeige MMI

 

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

 

Hallo Duck, woher beziehst Du das Wissen? Ich habe keine Unterlagen zur 2830. Welche hast Du drauf?

Vielleicht gibt es ja jemanden im Forum, welcher mal einen kurzen Blick bei CD-Betrieb aufs MMI werfen kann und es mal schnell mitteilt. Wäre dann sehr verbunden!

Das Wissen beziehe ich mit einem Blick auf mein FIS im CD Betrieb ;).

Themenstarteram 11. September 2006 um 11:55

Re: Re: Re: Re: Anzeige MMI

 

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Das Wissen beziehe ich mit einem Blick auf mein FIS im CD Betrieb ;).

Also, im FIS ost die Anzeige so wie früher also mittig. Jedoch im MMI passt das nicht - linksbündig.

Für mich wäre mal sehr wiisenswert, ob das nun bei der 2830 so sit. Denn beim Aufspielen der 2830 gab es einige Probleme - und ich weiß nicht, obn das Update durchgelaufen ist.

Re: Re: Re: Re: Re: Anzeige MMI

 

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

Denn beim Aufspielen der 2830 gab es einige Probleme - und ich weiß nicht, obn das Update durchgelaufen ist.

Du kannst mal die einzelnen Softwarestände der Steuergeräte hier schreiben, dann vergleichen wir mal.

Themenstarteram 11. September 2006 um 12:20

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Anzeige MMI

 

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Du kannst mal die einzelnen Softwarestände der Steuergeräte hier schreiben, dann vergleichen wir mal.

Also, 2830 MMI - 0700 Telefon - was benötigts Du noch?

Hi,

habt ihr ein pic dazu?

 

Gruß Alex

Themenstarteram 11. September 2006 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von Audi A8 Power

Hi,

habt ihr ein pic dazu?

 

Gruß Alex

Was Du wolle mit pic?:confused:?

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Anzeige MMI

 

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

Also, 2830 MMI - 0700 Telefon - was benötigts Du noch?

Na einfach von allen verbauten Stuergeräten die du im MMI abfragen kannst, ich kenne deine Ausstattung nicht.

In Frage kämen Interfacebox, CD-Wechsler, SDS, Handy Vorbereitung etc.

Themenstarteram 11. September 2006 um 14:08

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Anzeige MMI

 

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Na einfach von allen verbauten Stuergeräten die du im MMI abfragen kannst, ich kenne deine Ausstattung nicht.

In Frage kämen Interfacebox, CD-Wechsler, SDS, Handy Vorbereitung etc.

Hallo Duck, leider kann ich Dir die Werte erst am Wchenende sagen, da ich nicht zu hause bin.

Aber es ist doch so einfach. Kann denn keiner mal vom Forum bei der Fahrt in den nächsten Supermarkt auf sein MMI im CD-Betrieb schauen? ist doch eigentlich kein Akt, oder?

Themenstarteram 11. September 2006 um 16:33

Hallo Leute, vielen Dank für die vielen Antworten :(.

Ist den keiner von Euch mal so nett, das er diesen kleinen Blich aufs MMi werfen kann?. Oder ist dsas ausgeschaltet mit dieser Taste neben dem Handschufach :D?

Vielleicht stehe ich ja bei Euch auf den ignoriere????????????

Hallo!

@4F-Devil

Ich sags dir nachher, wenn ich meine Frau zur Nachtschicht bringe.

so gegen 21:00Uhr kriegst du deine Info ;)

hab auch 2830

lg

Steffen

hi,

ein pic um zu sehen wie das da so aussieht dann :)

Du weißt doch, Bilder sagen mehr als 1000 Worte lol

 

Gruß Alex

Themenstarteram 11. September 2006 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von Audi A8 Power

hi,

ein pic um zu sehen wie das da so aussieht dann :)

Du weißt doch, Bilder sagen mehr als 1000 Worte lol

 

Gruß Alex

Sorry, ich habe meine Dicken erst wieder am Wochenende. Aber das Picture kann ich Dir so beschreiben: Bei CD-Betrieb hast Du oben im MMI immer ein separates Feld, wo der Name der CD eingeblendet wird, Das Feld ist auch so orange umrandet. Unter diesem Feld kommen dann die Titel, wenn die CD Text hat. Die obere Anzeige des Namens der CD war immer mittig im MMI, jetzt ist das linksbündig, so wie die Anzeige der Titel. Früher, also nicht TM, sondern bei der 2120 war die Einblendung des Namens immer mittig. Da bei mir immer noch (nach VAS) nach Updates geschriehen wird, obwohö die drauf sein sollten, frage ich jetzt hier nach.

Deine Antwort
Ähnliche Themen