ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Anzeige Getriebe - Ganganzeige

Anzeige Getriebe - Ganganzeige

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 10. Oktober 2021 um 19:36

Heute hatte ich einmal was Seltsames. Habe den Schalthebel auf D gestellt, normalerweise steht dann in der Anzeige D1 bis D8, heute einmal nur D und der Motor drehte zwar hoch, hatte aber keine Verbindung.

Danach lief alles wieder ganz normal.

Denkt Ihr, ich muss das prüfen lassen?

Ähnliche Themen
5 Antworten
Themenstarteram 10. Oktober 2021 um 21:35

Den Thread kannte ich. Da ging es um die Änderung der Software, dass die Ganganzeige nicht mehr angezeigt werden soll. Bei wird sie normalerweise angezeigt und auch jetzt wieder. Es war nur einmal anders in der Anzeige

Hört sich nach segeln an… war das denn im Stand? Wenn man beim Segeln Gas gibt kuppelt das Getriebe aber eigentlich direkt wieder ein…

Themenstarteram 11. Oktober 2021 um 8:50

Das war beim Losfahren. Das Segeln habe ich eigentlich abgeschaltet

Bei segeln hätte er sofort eine Verbindung wenn man auf das Gas oder die Bremse geht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Anzeige Getriebe - Ganganzeige