Anzeige Fahrmodus Modelljahr 2019
Hallo zusammen,
ich habe es schon mehrmals erfolglos im Codierfred versucht, daher jetzt die Frage an die gesamte Community.
Beim Modelljahr 2019 ist die Anzeige für den Fahrmodus Sport im Multifunktionsdisplay weiß hinterlegt. Vorher war die farbliche Gestaltung rot (siehe Bild).
Gibt es eine Möglichkeit diese weiß hinterlegte Sportanzeige zu bekommen? (Vielleicht kann jemand mit dem 19er Modell mal ein Bild hochladen)
Danke für die Hilfe.
Beste Antwort im Thema
OMG, weiss sieht ja furchtbar aus; da bin ich mit meinen roten eher sport-assoziierten Anzeigen doch sehr zufrieden. Frage mich schon, was der Grund für diese Anpassung gewesen sein mag; neues Modelljahr=neues Design war vermutlich die Vorgabe!
61 Antworten
@stef24
Wird bei deinem 2019er ohne M-Paket das M-Logo im Display angezeigt?
Komfort und Sport bei meinem 530d xDrive sportline mit multidisplay
Gruß stef
Ähnliche Themen
Seltsam. Bei meinem 2019er wird im Sportmodus die rote Version angezeigt. Kein M-Paket.
@stef24: Hast Du Bimmercode?
Sportsline - und auch rot im Sport Modus. Woran könnte es sonst liegen? Habe das Multifunktionsdisplay als SA
Also ich habe einen G30 (Non M Paket) MJ.2019 probegefahren und da war im Sportmode auch alles rot. Es war allerdings schon dunkel und das Licht war eingeschaltet. Vielleicht liegt es daran. Die Tastenbeleuchtung der Klima etc. wechselt ja auch von weiß auf orange, wenn das Licht eingeschaltet wird.
Mir würde übrigens weiß besser gefallen.
Grüße
Das Umschalten auf rot bei dem Sportmodus kann man ausschalten. Habe ich auch neulich erst entdeckt unter dem Menüpunkt Displays.
Da wird aber nur das Layout vom Comfort-Modus im Sport-Modus angezeigt.
Hier gehts aber um das Sport-Layout.
So wies aussieht wird bei den 2019er Sportline und M-Sport
die schwarz/weiss Version angezeigt.
Bei LuxuryLine wird rot/weiss angezeigt.