Anzeige Fahrmodus Modelljahr 2019

BMW 5er G30

Hallo zusammen,

ich habe es schon mehrmals erfolglos im Codierfred versucht, daher jetzt die Frage an die gesamte Community.
Beim Modelljahr 2019 ist die Anzeige für den Fahrmodus Sport im Multifunktionsdisplay weiß hinterlegt. Vorher war die farbliche Gestaltung rot (siehe Bild).
Gibt es eine Möglichkeit diese weiß hinterlegte Sportanzeige zu bekommen? (Vielleicht kann jemand mit dem 19er Modell mal ein Bild hochladen)
Danke für die Hilfe.

Image
Beste Antwort im Thema

OMG, weiss sieht ja furchtbar aus; da bin ich mit meinen roten eher sport-assoziierten Anzeigen doch sehr zufrieden. Frage mich schon, was der Grund für diese Anpassung gewesen sein mag; neues Modelljahr=neues Design war vermutlich die Vorgabe!

61 weitere Antworten
61 Antworten

Ab Produktion in 07/2018.

@stef24
Wird bei deinem 2019er ohne M-Paket das M-Logo im Display angezeigt?

Nein, kein M Logo

Gruß stef

Komfort und Sport bei meinem 530d xDrive sportline mit multidisplay

Gruß stef

8e2b0566-99d2-4841-b599-dc0f4b181a98
82935064-2fbd-4c0e-adcc-e9691fad200c
Ähnliche Themen

Seltsam. Bei meinem 2019er wird im Sportmodus die rote Version angezeigt. Kein M-Paket.
@stef24: Hast Du Bimmercode?

Bei mir auch, Sportline ohne M-Paket. Rot im Sportmodus (Modelljahr 18 mit aufgeklebten Ringen)

Mein 2019er ist auch weiß. Nachts ist es ein wenig orange weiß.

Sportsline - und auch rot im Sport Modus. Woran könnte es sonst liegen? Habe das Multifunktionsdisplay als SA

Rot im Sportmodus, allerdings abends, Luxury Line. Ich schau Morgen bei Tageslicht wieder.

Also ich habe einen G30 (Non M Paket) MJ.2019 probegefahren und da war im Sportmode auch alles rot. Es war allerdings schon dunkel und das Licht war eingeschaltet. Vielleicht liegt es daran. Die Tastenbeleuchtung der Klima etc. wechselt ja auch von weiß auf orange, wenn das Licht eingeschaltet wird.

Mir würde übrigens weiß besser gefallen.

Grüße

Ist bei mir immer weiß, abends schimmert es im Hintergrund rötlich aber der ring bleibt weiss

Ihr seht schon,dass bei meinem bild Licht brennt???

Das Umschalten auf rot bei dem Sportmodus kann man ausschalten. Habe ich auch neulich erst entdeckt unter dem Menüpunkt Displays.

Ach für die Beleuchtung der Klima etc.? Oder nur für das Multifunktionsdisplay?

Da wird aber nur das Layout vom Comfort-Modus im Sport-Modus angezeigt.
Hier gehts aber um das Sport-Layout.
So wies aussieht wird bei den 2019er Sportline und M-Sport
die schwarz/weiss Version angezeigt.
Bei LuxuryLine wird rot/weiss angezeigt.

Deine Antwort