ForumPuma & Ecosport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Anzeige digitales Cockpit

Anzeige digitales Cockpit

Ford Puma J2K
Themenstarteram 20. Juni 2021 um 12:26

Hallo. Bei meinem Puma St Line ist das digitale Cockpit verbaut. Kann mir jemand sagen ob man die Anzeige des Tachos von links nach rechts oder mittig einstellen kann ? Danke dafür.

15 Antworten

Du kannst den Drehzahlmesser ausblenden und wenn ich richtig liege ist der Tacho dann in der mitte, sicher bin ich mir aber nicht, dazu müsste ich ans Auto und es ausprobieren

Themenstarteram 21. Juni 2021 um 7:35

Danke für die Antwort. Kann das jemand bestätigen ?

Nein kann ich so nicht Bestätigen.

Tacho bleibt immer auf der linken Seite

Man kann den Rest komplett ausblenden, aber die Geschwindigkeit wird immer an der exakt gleichen Stelle angezeigt. Über alle Fahrmodi hinweg.

Ja, leider habe ich jetzt auch festgestellt

Jup

Man kann nur den Drehzahlmesser ausblenden.

Mfg Benny

Dsc_1496.jpg
Dsc_1497.jpg

Welchen Sinn aber ergibt das?

Du hast die Wahl, und kannst Dein Cockpit individuell gestalten.

Sinn? Frag mal den Entwickler, der wird sagen weil wir es können.

Zitat:

Jup

Man kann nur den Drehzahlmesser ausblenden.

Mfg Benny

Und wenn Du Abstandanzeige aussachltest kommt Tacho in die Mitte

Tacho puma

geht also doch

Oh schön

Das habe ich nicht gewusst!

Danke für den Tipp!

Zitat:

@Devillous schrieb am 2. Juli 2021 um 13:04:49 Uhr:

Zitat:

Jup

Man kann nur den Drehzahlmesser ausblenden.

Mfg Benny

Und wenn Du Abstandanzeige aussachltest kommt Tacho in die Mitte

Geil … das sieht doch mal anständig aus !!!

Themenstarteram 27. Februar 2024 um 9:48

Hallo. Gibt es mittlerweile jemanden der es geschafft hat, den Tacho in der Anzeige nach rechts zu bekommen ohne andere Funktionen ausblenden zu müssen ? Also quasi Tacho und Drehzahlmesser tauschen.

Zitat:

@Devillous schrieb am 2. Juli 2021 um 13:04:49 Uhr:

Zitat:

Jup

Man kann nur den Drehzahlmesser ausblenden.

Mfg Benny

Und wenn Du Abstandanzeige aussachltest kommt Tacho in die Mitte

Hallo,

wie schaltet man denn die Abstandsanzeige aus ? Damit der Tacho in die Mitte wandert ?

Gruß

Aleifa

 

Deine Antwort