Anzeige des Tempomaten im FIS
Kann mir von Euch bitte mal posten, wer diese Anzeige im FIS hat (nicht die Grüne im Tacho) und eventuell das BJ des Autos dazu? Es sollte sich vorrangig um einen 2,7er TDI handeln. Wenn jemand mit der VCDS noch das Motor-STG posten könnte, wäre es perfekt.
Es langt aber auch ohne .....
Beste Antwort im Thema
Also, es liegt am Motor-STG und an der Tacho-SW. Nur so zur Info.....
48 Antworten
Um die Sache noch etwas einzugrenzen - weiß jemand von Euch, wann der Modellwechsel von 07 auf 08 war?
@bedrock: bei Dir sieht es ja fast so aus, ist deiner Mj07 oder Mj 08?
Hallo Devil,
meiner ist BJ 09/2007 (Modell 2008). Ich habe 2.8FSI, habe auch VCDS habe aber keinen Tempomaten, sondern ACC
ich verstehe daher Deine Frage nicht, oder Dein Problem. Sonst könnte ich vielleicht helfen.
Modellwechsel für Modell 2007 war KW 22 2006.
Ähnliche Themen
Es geht nur um das Motor-STG. Da gibt es 2 Verschiedene. Ich müsste halt genau wissen, mit welchem Motor-STG diese Anzeige funktioniert.
Weißt du zufällig, wann der Mdellwechsel zu 08 war - 07 ist zu früh, da gab es die Anzeige def. nicht.
Ich habe gerade mal den "Fahrzeugbrief" bemüht. Dort ist der 07.07.2007 eingedruckt und das Auto ist ein MJ08.
Wenn es mit der KW 22, 23 stimmt, dann war das ja schon Ende Mai/Anfang Juni.
Danke an Euch alle, Ihr habt mir sehr geholfen!!!!🙂
Jetzt müsste ich alle Infos haben, welche ich brauchte.
Dann denke ich mal, das es ein 08er Motor-STG erst möglich macht. Ich vermute dann fast zu 100%, das da bei Euch ein 08er verbaut ist.
Es gibt zwar noch diverse Zwischenteile, aber das könnte man nur mittels eines Scans klären.
Moin,moin 🙂
Meiner ist Erstzulassung 06.07.2007 Ist laut Dealer FL 2008 und hat Tempomatanzeige im FSI !!🙄
Zitat:
Original geschrieben von Dekin
Moin,moin 🙂Meiner ist Erstzulassung 06.07.2007 Ist laut Dealer FL 2008 und hat Tempomatanzeige im FSI !!🙄
Hallo,Meiner ist 07.07 und die Anzeige hab ich auch also "FL"2008. Aber was war vorher anders? ok,bis auf die Anzeige des Tempomaten.
Zitat:
Original geschrieben von RICO70
Hallo,Meiner ist 07.07 und die Anzeige hab ich auch also "FL"2008. Aber was war vorher anders? ok,bis auf die Anzeige des Tempomaten.Zitat:
Original geschrieben von Dekin
Moin,moin 🙂Meiner ist Erstzulassung 06.07.2007 Ist laut Dealer FL 2008 und hat Tempomatanzeige im FSI !!🙄
Würde ich auch gerne mal Wissen 😁
Wo wir gerade bei Modelljahren sind, gehe ich richtig in der Annahme das mein 11/06 gebauter Dicker ein MJ07 ist?
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Wo wir gerade bei Modelljahren sind, gehe ich richtig in der Annahme das mein 11/06 gebauter Dicker ein MJ07 ist?
Das ist so richtig!