ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Anzahl der Schlüssel und Optik

Anzahl der Schlüssel und Optik

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 19. September 2016 um 14:58

Hallo allerseits,

kann mir jemand sagen wofür die Zahl 3 auf dem Bild steht?

Vielen Dank.

Ähnliche Themen
43 Antworten

Das sind wohl 3 Schlüssel die du hast und angelernt sind.

warum verdeckst die fahrgestellnummer?

Zitat:

@Philipp_K schrieb am 19. September 2016 um 15:16:53 Uhr:

warum verdeckst die fahrgestellnummer?

Würde ich auch machen und geht doch keinem was an.

Themenstarteram 19. September 2016 um 15:33

Danke für die Info.

@ Philipp sehe ich wie Marc, bin da wohl ein wenig paranoid :-).

ok aber is ja nicht so wie Bankinformation :D

Nicht unbedingt, man kann dadurch aber viele Sachen erfahren und so kann man den Dieben leichteres Spiel geben.

Es gibt doch aber nur 2 Funkschlüssel und diesen Notschlüssel, der keinen Bart hat, sondern nur aus der Nummer besteht, oder?

In einem anderen Thread haben welche geschrieben, dass sie 3 haben, ich habe auch nur 2.

Die haben 2 Klappschlüssel und 1 Notschlüssel.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 19. September 2016 um 21:32:13 Uhr:

In einem anderen Thread haben welche geschrieben, dass sie 3 haben, ich habe auch nur 2.

Die haben 2 Klappschlüssel und 1 Notschlüssel.

...aber dieser Notschlüssel ist doch nur diese weiß-durchsichtige 6 cm lange "Stange" mit der Nummer. Da ist doch kein Schlüsselbart dran.

Nicht, dass mir was fehlt :D

 

Zitat:

@JohnyCoop schrieb am 19. September 2016 um 21:39:30 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 19. September 2016 um 21:32:13 Uhr:

In einem anderen Thread haben welche geschrieben, dass sie 3 haben, ich habe auch nur 2.

Die haben 2 Klappschlüssel und 1 Notschlüssel.

...aber dieser Notschlüssel ist doch nur diese weiß-durchsichtige 6 cm lange "Stange" mit der Nummer. Da ist doch kein Schlüsselbart dran.

Nicht, dass mir was fehlt :D

Das ist nicht der Notschlüssel, sondern die Nummer, wenn du mal einen neuen brauchst oder nicht?

Sonst hättest du ja auch drei und das müsste dann auch im MMI stehen.

bei 3

 

sind es 2 fernbedienungen und ein notschlüssel.

 

der linke obere auf dem bild ist der notschlüssel.

 

das plastikschild ist kein schlüssel.auch der innenliegende code wird bei der schlüsselbestellung nicht gebraucht

IMG_0331.JPG.jpg

Genau so ist es und viele haben eben den kleinen nicht und deshalb sind es dann auch nur 2 im MMI hinterlegt.

In welchem Fall gibt es denn den Notschlüssel dazu?

Gruß

Micha

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 21. September 2016 um 10:42:52 Uhr:

In welchem Fall gibt es denn den Notschlüssel dazu?

Gruß

Micha

Das ist eine gute Frage und würde mich auch interessieren.

Meiner ist von 05.2016 und ich habe nur 2.

Warum da solche Unterschiede gemacht werden ist schon sehr komisch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Anzahl der Schlüssel und Optik