- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Antwort Button fehlt!
Antwort Button fehlt!
Wird da eigentlich mit verschiedenen Ellen gemessen. Bei mir in der Schweiz fehlt einfach der Antwort Button zum Artikel "Wahl 2017". Wenn das gewollt ist, absolut unterirdisch. Darf man als Ausländer keine Meinung haben über Wahl und Auto?
Beste Antwort im Thema
Warum stellt ihr politische News ein, wenn keine Diskussion gewünscht ist? Entweder ihr lasst die Politik ganz heraus oder erlaubt eine Diskussion. So entsteht der Verdacht Müller wird eine Plattform geboten und Müller-Talk hält seine Äußerungen für die einzige Wahrheit.
Ähnliche Themen
39 Antworten
Die Punkte habe ich auch angeführt. Ihr stellt uns die Plattform zum Austausch von Inhalten bereit, überwacht diese nicht und greift nur reagierend, nicht proaktiv ein.
Ein Punkt zur Einschränkung des Angebotes ist nicht aufgeführt.
Meinst du das wirklich ernst? Worauf fußt die Annahme, dass der Betreiber dieser Seite sein Angebot nicht einschränken dürfe?
Du schließt mit der Annahme der Nutzungsbedingungen einen Vertrag mit MT.
MT verweist auch selbst darauf die Nutzungsbedingungen nur mit vorheriger Ankündigung oder einem Hinweis zu Ändern. (Punkt 1.2) Dieser Punkt gilt auch für Moderatoren (Punkt 7.3).
Also es war nicht meine Absicht mit meinem Beitrag so viel aufzuwühlen. Ich war einfach nur erstaunt, dass ich keinen Kommentar abgeben konnte und ging davon aus, dass der Button nur im Ausland blockiert war. Hat man aber sofort widerlegt und gut begründet.
Zitat:
@Nebelluchte schrieb am 27. September 2017 um 16:55:21 Uhr:
Die Punkte habe ich auch angeführt. Ihr stellt uns die Plattform zum Austausch von Inhalten bereit, überwacht diese nicht und greift nur reagierend, nicht proaktiv ein.
Ein Punkt zur Einschränkung des Angebotes ist nicht aufgeführt.
5.4 Auch wenn wir Inhalte von Nutzern grundsätzlich nicht überprüfen oder kontrollieren, behalten wir uns jedoch das Recht vor, Inhalte, die über unser Angebot zugänglich sind, ohne Angabe von Gründen mit sofortiger Wirkung zurückzuweisen, zu sperren, zu löschen oder ggf. an einem anderen Ort innerhalb des Angebots zu veröffentlichen, insbesondere uns zur Kenntnis gekommene Inhalte von Nutzern, die gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen.
So long
Ghost
Persönlich finde ich es sehr gut, dass nun härter durchgegriffen wird bei politischen Entgleisungen in diesem Forum. Gab es dazu einen Anlass?
Zitat:
@PIPD black schrieb am 26. September 2017 um 13:47:24 Uhr:
Eure Meinung könnt ihr da kundtun:
https://www.motor-talk.de/.../...kierendsten-autokon-t6150747.html?...
Also ich muss hier doch mal zu Gunsten von MT Stellung nehmen:
In dem verlinkten Blog sinkt das Niveau rapide ab und der Blogbetreiber musste bereits mehrere Kommentare entfernen.
Da kann ich im Nachhinein gut verstehen, dass MT in dem hier besprochenen Artikel die Kommentarfunktion von vornherein deaktiviert hat.
Es hat eben alles seine zwei Seiten. ;)
Zitat:
@Steam24 schrieb am 30. September 2017 um 12:23:18 Uhr:
Zitat:
@PIPD black schrieb am 26. September 2017 um 13:47:24 Uhr:
Eure Meinung könnt ihr da kundtun:
https://www.motor-talk.de/.../...kierendsten-autokon-t6150747.html?...
In dem verlinkten Blog sinkt das Niveau rapide ab und der Blogbetreiber musste bereits mehrere Kommentare entfernen.
Zeig mir einen News-Artikel bei dem es nicht so ist. Öfter schon zu Beginn, spätestens wenn die Weltverbesserer kommen und allen ihre Meinung aufbügeln wollen und damit das Thema entern, ist Schicht im Schacht.
Da kann ich nur dazu raten, irgendwelche Entgleisungen zu melden. Die Moderation kann nicht überall sein.
Zitat:
@ballex schrieb am 30. September 2017 um 13:20:46 Uhr:
Da kann ich nur dazu raten, irgendwelche Entgleisungen zu melden. Die Moderation kann nicht überall sein.
In dem erwähnten Blog scheint der Blogbetreiber ordentlich durchzupusten; die entfernten Beiträge standen nicht lange online. ;)