ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Antriebswelle defekt?

Antriebswelle defekt?

Mazda 2 (DE)
Themenstarteram 31. Mai 2020 um 10:39

Hallo,

Ich habe bei meinem Mazda ein Problem und zwar ich habe ein lautes schleifendes Geräusch beim fahren vorne Rechts. Dann habe ich das Auto mal aufgebockt und habe es laufen lassen wenn ich den gang einlege und bissl Gas gebe dann kommt ein richtig komisches quitsch geräusch. Ich tippe auf die Antriebswelle bin mir aber nicht sicher. Hat jm noch eine weitere Idee?

 

Lg. Tobi

Ähnliche Themen
1 Antworten

moin, Baujahr + Km ? Schau zuerst nach der Bremse - Beläge innen/außen runter , Halteklammern schleifen ?

viel glück

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Antriebswelle defekt?