ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Anti lock bei corvette c4 bj.86

Anti lock bei corvette c4 bj.86

Chevrolet Corvette C4
Themenstarteram 20. August 2020 um 17:33

Erstmal guten Tag bin neu in dem Forum.

Mein Problem bei meiner corvette c4 von 86 leuchtet die anti lock Leutche (Wegfahrsperre) auf daher startet der Motor nicht.

Der vorbesitzer hat ein neues Zündschloss ohne Widerstandsmesser eingebaut.

Abklemmen der Batterie in der n Stellung starten alles nicht geklappt jetzt meine Frage.

Was kann man da tun oder kennt ihr vielleicht jemanden der sich damit auskennt?

Gruß christof

Beste Antwort im Thema

Anti-lock ist das ABS, nicht die Wegfahrsperre. Die Wegfahrsperre heißt VATS.

5 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5 Antworten

Anmerkung von mir:

 

Wer was weiß bitte nicht öffentlich posten ; wir wollen ja keine Anleitungen für dunkle Gestalten heraus geben. ;)

Ist das erst plötzlich aufgetreten?

Komische Reparatur. Hey meine Wegfahrsperre lässt den Wagen nicht mehr starten, bau ich halt irgendwas ein das auch nicht funktioniert und verkaufe den Wagen dann :D

Interessant wäre es erst einmal zu wissen welche Art von Wegfahrsperre. Ist das sowas GM Passlock II mäßiges mit dem schwarzen Knubbel auf dem Bart des Schlüssels? Was spricht gegen den Einbau des richtigen Zündschlosses wenn die Fehlerquelle doch schon ausgemacht ist?

Themenstarteram 21. August 2020 um 1:56

Zitat:

@p4uLe83 schrieb am 20. August 2020 um 22:35:10 Uhr:

Ist das erst plötzlich aufgetreten?

Ja war von heute auf morgen da.

 

Und an ein neues Zündschloss habe ich gar nicht gedacht ??

Ja vorher war dort ein passlock ll drinnen der wurde dann durch ein Zündschloss ohne umgetauscht.

 

Anti-lock ist das ABS, nicht die Wegfahrsperre. Die Wegfahrsperre heißt VATS.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Anti lock bei corvette c4 bj.86