Antennenverstärker und DSP Verstärker....

Audi A6 C6/4F

.....wo sind die im Dicken bei MMI Basic Plus verbaut?
Weiß noch jemand was der blaue , weiße, und der grün/gelbe Anschluss beim CD Navi (hinten) ist

MfG

21 Antworten

Hmm ... habe damals den kompletten TV Nachrüstkabelsatz gekauft, auch wenn ich erstmal nur das FBAS Kabel von hinten nach vorne gelegt habe. 89,- EUR laut deren Webseite.
Bei Audi habe ich die Kabel nicht gefunden. Keine Ahnung ob es noch günstigere Quellen gibt.

Kai

Ich habe im August bei mir TV und RDK nachgerüstet.
Ich habe für jede Länge der Antennenkabel 15.50 gezahlt. Das war echt sau billig. Das längste Kabel war 7m.

Teilenummern fangen bei 000 098 650-xxx xxx 658 an. Aber deutlich billiger als die andere Firma.
Auch die Steckergehäuse gibt es bei Audi im Elektro Zubehör der ETKA. Was zwar damals ein aufwändiges Suchen mit dem 🙂 - aber ich hatte alles in da in Erstausrüsterqualität.
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen weiter.

Hättest du das nicht schon eher posten können? 😉
Spass beiseite, ich denke schon, daß es dem einen oder anderen hier sehr helfen wird 😎

Tnx,

Kai

Ja, Asche auf mein Haupt....😉

Nein, wenn man einen 🙂 hat, welcher sich mal eine halbe Stunde Zeit nimmt, dann findet man logischer Weise alles.

Aber die meisten wollen immer gleich Teilenummer oder die FIN - sonst geht nichts.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

Ich habe im August bei mir TV und RDK nachgerüstet.
Ich habe für jede Länge der Antennenkabel 15.50 gezahlt. Das war echt sau billig. Das längste Kabel war 7m.

Teilenummern fangen bei 000 098 650-xxx xxx 658 an. Aber deutlich billiger als die andere Firma.
Auch die Steckergehäuse gibt es bei Audi im Elektro Zubehör der ETKA. Was zwar damals ein aufwändiges Suchen mit dem 🙂 - aber ich hatte alles in da in Erstausrüsterqualität.
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen weiter.

Hallo 4F-Devil,

ich bin auch gerade dabei mir TV nachrüsten, eine neue Interfacebox mit FBAS habe ich schon. Ist dass das fertige Antennenkabel, wie es auch bei Kufatec für 89,- angeboten wird oder muss ich noch was basteln?

Noch eine andere Frage: Wieviel Antennenverstärker brauche ich für TV? Ich bräuchte aufjedenfall 4F9035225F (hinten links). Brauche ich auch noch 4F9035225M (hinten rechts)? Gibt es dann einen Kabelsatz dafür bei Audi oder soll ich lieber auf den Kabelsatz bei Kufatec für 59,- zurückgreifen?

Danke vorab,

Andreas

Hallo, ich habe einen A6/4f Limo, Bj: 2005 mit normaler DSP soundanlage (kein Bose)..
Meine Frage an euch, kann ich so ohne weiteres einen DSP verstärker nachrüsten?? Ohne Groden Aufwand?? Und bringt so ein verstärker was ??

Habe einen A6 4F BJ 10/2007 Avant - der Antennenverstärker tut wohl auch nicht mehr - habe immer schlechten Emofang, insbesondere wenn die Heckscheibenheizung eingeschaltet wird. Audi sagte der sei in der Heckklappe verbaut und nicht in der linken Seite. Ist ein Quattro 3.0 TDI. Bevor ich jetzt die falschen Teile ausbauen - wo ist er denn jetzt wirklich verbaut, wenn ich eine Antenne in der Heckscheibe habe?
Gruss Matthias

Deine Antwort