Antara Facelift
Hallo,
ich habe mir den Antara Cosmo 2,2 CDTI bestellt,der März/April geliefert werden soll.
Mein Bekanter hatte den 2007 Antara 2.0l Diesel 150 PS und war mehr schlecht als recht zufrieden.Hauptproblem war Leistungsschwäche im unteren Drehzahlbereich.
Bin seit kurzem auf dies Forum Aufmerksam geworden und habe schon viel Negatives
über den Antara gelesen.
Mein Verkäufer meint aber das der Antara Facelift ein ganz anderes Auto sei und mit dem Vohrgänger nicht mehr zu vergleichen sei. Kann hier im Forum dies eine Bestätigen.
Gruß Matthias
18 Antworten
Hi!
Also selbst nach 100000 km habe ich mit der Kupplung, sowie deren Bedienung keine Probleme. Läuft alles geschmeidig!?
Harald
Hallo Antara Freunde,
Ich bin langsam sehr gefrustet.Der Antar ist immer noch nicht da,der steht irgend wo in Deutschland und bekommt die Werkseitig bestellte AHK angebaut.Mein FOH meinte das es noch zwei Wochen dauer kann.
Habe mich erstmal per Mail bei Opel beschwert und erwarte von denen stellungnahme.Bis jetzt heißt es erst mal weiter warten.😠😠
Gruß Matthias
Zitat:
Original geschrieben von matse2504
Hallo Antara Freunde,
Ich bin langsam sehr gefrustet.Der Antar ist immer noch nicht da,der steht irgend wo in Deutschland und bekommt die Werkseitig bestellte AHK angebaut.Mein FOH meinte das es noch zwei Wochen dauer kann.
Habe mich erstmal per Mail bei Opel beschwert und erwarte von denen stellungnahme.Bis jetzt heißt es erst mal weiter warten.😠😠Gruß Matthias
Kriegst sicher nen 100 Euro Gutschein......gabs bei mir auch nach 16 Werkstattaufenthalten..........auf massive Beschwerden und Androhung von Gutachter und Rechtsanwalt.......
@Anti-Driver
Hi,
kann deinen Eindruck nur bestätigen. Habe jetzt auch gerade einmal 500km drauf aber von der ersten in die zweite ist manchmal sehr ruckartig. Aber ich denke mit etwas Übung wird es besser. Bin so etwas von meinem Motorrad gewöhnt. Die Kupplung greift sehr spät, dafür aber sehr schnell. Daher ist es manchmal etwas rückartig beim Schalten.
@All
Ist euch auch Aufgefallen, dass das Handbuch in vielen Dingen nicht übereinstimmt.
z.B. Heckklappe entsperrt nicht beim ersten mal aufsperren sondern erst beim zweiten mal
Abblendlich leuchtet immer obwohl der Schalter auf Auto steht (laut Handbuch sollte sich das Abblendlich anhand der Umgebungsbeleuchtung Ein und auch Aus schalten, etc.
Also ich hatte noch nie ein Fahrzeug bei dem es so starke Abweichungen gegeben hat. Sowohl was die Ausstattung angeht, wie auch bei technischen Dingen.
!! Zum fahren ist er aber trotzdem einfach super !!
!! Muss zugeben, dass ich auch jedesmal lächeln muss, wenn ich zu meinem Parkplatz gehe ;-)!!
lg
thomaxx