ForumMonterey, Campo, Frontera & Antara
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. Antara Autoradio tauschen

Antara Autoradio tauschen

Opel Antara L-A
Themenstarteram 2. Februar 2021 um 14:33

Hallo Form

 

Ich habe seit kurzem ein Opel Antara 2,0 DTH Bj.2016.

Ich möchte das Radio/Navi tauschen gehen etwas modernes, bei EBay gibt es etliche Angebote für den Antara...

Da ich noch nie ein Radio getauscht habe stellt sich für mich die Frage ob es für einen Laien problemlos möglich ist, auf was müsste ich achten?

Wer könnte mir ein neues günstiges Radio/Navi empfehlen?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

 

Gruß Thorsten

Ähnliche Themen
1 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, aber...

Du weißt ja sicher das auch unser 2016er Antara ein technisch altes Auto ist, also auf einem alten, ich glaub das es der 2012er war, dem der 2016er basiert. Lediglich beim Motor wurde was neueres verbaut.

Bin ich ja mal gespannt was an Tipps kommt.

Ist eigentlich schon immer so ein Thema gewesen, da das verbaute völlig überholt ist.

Die Anbindung an die Steuerung wird aber zum Problem. Heißt die Fernbedienung und die Helligkeitssteuerung wird dann nicht mehr klappen. Und die integrierte GPS-Antenne... Es gibt zwar CAN-Bus-Interface-Adapter aber für den relativ selten gebauten Antara... Eher weniger...

Viel Erfolg...

Deine Antwort
Ähnliche Themen