ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. anstatt dass quattro emblemm?

anstatt dass quattro emblemm?

Themenstarteram 23. November 2008 um 18:10

hallo liebe audi freunde, qönnte mir jemand sagen ob es was anderes als das anstatt dass quattro emblemm oder das s-line emblemm gibt? für dem kühlergrill? aber sollte schon was originales vom a5 sein:) binn ziehlich fanatisch:D

Ähnliche Themen
20 Antworten

Gibt nix, zumindest nichts orginales.

Wolfgang

Hi

Es gibt das S5 Emblem, aber davon sollte man sich tunlichst fernhalten, wenn man keinen S5 fährt.

Zitat:

Original geschrieben von Ycon1

Hi

Es gibt das S5 Emblem, aber davon sollte man sich tunlichst fernhalten, wenn man keinen S5 fährt.

Ein Mann, ein Wort! :)

Naja, ist zwar nicht vom A5, aber wenigstens aus dem Konzern. Das könnte auch passen ;)

 

Gruß Olli

Man könnte sich natürlich was fräsen lassen.

Wolfgang

Ja, z.B. "4-motion" oder so *gg*

 

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Naja, ist zwar nicht vom A5, aber wenigstens aus dem Konzern. Das könnte auch passen ;)

 

Gruß Olli

:D

Zitat:

Original geschrieben von lupachiotto

hallo liebe audi freunde, qönnte mir jemand sagen ob es was anderes als das anstatt dass quattro emblemm oder das s-line emblemm gibt? für dem kühlergrill? aber sollte schon was originales vom a5 sein:) binn ziehlich fanatisch:D

DTM logo von Audi A4?

Zitat:

Original geschrieben von Psmit

Zitat:

Original geschrieben von lupachiotto

hallo liebe audi freunde, qönnte mir jemand sagen ob es was anderes als das anstatt dass quattro emblemm oder das s-line emblemm gibt? für dem kühlergrill? aber sollte schon was originales vom a5 sein:) binn ziehlich fanatisch:D

DTM logo von Audi A4?

.... und so sähe das Schild dann aus ...

Gruss ROYAL_TIGER

Einfach so lassen , es passt einfach nicht anderes wirklich gut.

Wolfgang

Themenstarteram 24. November 2008 um 0:38

da hast du vollkommen recht, desshalb hab ich auch nichts, denn ich hab den 2,7, aber den kühlergrill hab ich gleich gewechselt, denn der graue ist wie eine faust im auge find ich, nein dachte vieleicht gibs ein emblemm wo einfach vieleicht a5 steht oder audi a5, sowas irgendwie, aber danke für deine meinung, stimme voll und ganz zu

Zitat:

Original geschrieben von Ycon1

Hi

Es gibt das S5 Emblem, aber davon sollte man sich tunlichst fernhalten, wenn man keinen S5 fährt.

Themenstarteram 24. November 2008 um 0:39

danke für den tipp, ist nicht schlecht

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von Psmit

 

DTM logo von Audi A4?

.... und so sähe das Schild dann aus ...

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von Ycon1

Hi

Es gibt das S5 Emblem, aber davon sollte man sich tunlichst fernhalten, wenn man keinen S5 fährt.

Daumen hoch,

fahre selber einen S, siehe unten. Und ich find es immer wieder lächerlich wenn Leute sich irgendeinen Mümmes draufkleben, Spiegelkappen montieren oder sich den ganzen Wagen, ala 1,9 TDI S3 umbauen und dann blöde an der Ampel stehen wenn ein "richtiger" S kommt. Obwohl es eine Steigerung gibt. Hier in Köln fähr ein alter A8 , keine Ahnung was hatte der damals als Teddy? 3,3L. Auf jeden Fall abgeknickte Endrohre und offensichtlich ein Teddy. Alles verkleidet. S8 überall draufstehen und dann an der Ampel einen "Kavalierstart" hinlegen. Wenn ich mir schon den ganzen Mist erlaube, sollte ich mir auch drüber bewusst sein, dass jeder S auch Quattro hat und du keine durchdrehenden Reifen haben kannst.

Na ja unsere lieben Mitbürger. So OT.

Summa summarum immer schön bei der Sache bleiben.

Weniger ist manchmal mehr:-)

Ich finde die Spiegel auch g**l aber mach sie mir beim besten Willen nicht auf meinem A5, obwohl es meinem ABT würdig wäre drauf.

S ist S und S line ist S line fertig.

Guten Start in die Woche

 

Alex

Ist ja noch gar nichts, gestern einen Ford Fiesta oder Ka (hab inzwischen vergessen was es war) mit einem V12 Emblem vom BMW 760i :D

Spiegelkappen hab ich aber auch, zwar nicht original sondern lackiert, aber mit dem Farbkontrast sieht es nunmal hübscher aus ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. anstatt dass quattro emblemm?