Ansichten zum Tagfahrlicht
JA das TFL.....spaltet es doch in meinem Arbeits- u. Bekanntenkreis die Ansichten...
nun meine:
grundsätzlich bin ich nicht so erbaut von diesen LEDs, hier im einzelnen:
A6 (FL): zu groß und irgendwie "verunstaltet" es die Front. Das VFL-TFL ist etwas dezenter und lässt die Front irgendwie besser erscheinen
A5: gefällt mir noch am besten - wenn man(n) von gefallen sprechen kann
A4: wie ein "aufgesetztes" Glühwürmchen - irgendwie überhaupt nicht passend zum Fahrzeug, eher lustig, verpielt (überhaupt nicht mein Fall)
A3: optisch nicht schön, da eckig
A5: gleiches, wie A3
Also insgesamt bin ich kein Freund von diesem "Zeug" .... zumal mittlerweile einfach schon zuviele damit rumfahren - sogar ZubehörVerbauer, SCHRECKLICH!!!!
Ihr könnt ja auch einmal eure Meinung kundtun - würde mich einfach mal interessieren, und wer es nicht will überspringe diesen fred einfach ...
Ich finde einfach, AUDI sollte wieder souveränere Akzente sezten und understatement bleiben. Über den SINGLE FRAME Grill möchte ich hier nicht diskutieren.
SCHÖNES WE!!!!
Beste Antwort im Thema
Ich vermisse grade den Smily der am Boden liegt vor lachen...
60 Antworten
Sooo Freunde,
lasst mal die Kirche im Dorf, zwecks Staatsanwalt, Versicherung zahlt nicht,etc. ....
Ich habe heute (schlechtes Wetter, nasse Fahrbahn) mind. 4 Fahrzeuge mit diesen Nachrüst-LED-Leisten gesehen. Ganz davon zu schweigen, dass die Dinger einfach nur sch... aussehen, haben die RICHTIG geblendet!!! Und die sind auch zugelassen, ungerecht unser TÜV oder?
Dann wird ja wohl so nen kleines weißes TFL kaum mehr blenden! (Ja ich habe verstanden, dass dann evtl. die BE erlöschen könnte!)
Grüße
Micha