ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Ansicht VC nach Start

Ansicht VC nach Start

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 3. August 2021 um 10:17

Ich fahre einen A4 Avant FL 2021 und habe eine Frage zum Virtuell Cockpit.

Ich habe als Standartansicht die Navikarte. Wenn ich den Wagen abstelle und nach bis zu 3h wieder starte, bleibt die Naviansicht erhalten. Wenn ich jedoch am darauf folgenden Tag den Wagen starte, steht im VC immer die Ansicht der Fshrzeugdaten wie Öltemperatur etc. Beim Vfl habe ich gelesen, dass es sehr unterschiedlich ist. Hat jemand Erfshrungen mit dem FL.

Danke

Ähnliche Themen
6 Antworten

Gute Frage, nutze immer die Ansicht im Anhang und die ist auch immer da.

P3
Themenstarteram 3. August 2021 um 10:36

Ja genau, die habe ich nach einer längeren Pause. Für mich wäre die Naviansicht besser

Beim FL sollte immer die zuletzt benutzte Ansicht beim Start vorhanden sein. Egal wie lange der Wagen steht.

Bei mir bleibt die Ansicht immer da, wo ich ihn abgestellt habe. mJ20

Themenstarteram 3. August 2021 um 12:27

Danke für die Infos. Werde es mal abklären

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 3. August 2021 um 11:53:35 Uhr:

Bei mir bleibt die Ansicht immer da, wo ich ihn abgestellt habe.

Dito, allerdings MJ21

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Ansicht VC nach Start