Ansicht auf Mobilgeräten
Hallo,
seit heute wird MT auf meinem iPhone nicht mehr für Mobilgeräte optimiert dargestellt. Wurde da was geändert oder liegt das an meinem Gerät? (Könnte nämlich auch mit dem Update auf iOS 6.1 gestern abend zusammenhängen).
Danke.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
die mobile MT-Version wird seit einigen Wochen leider nicht mehr auf dem aktuellen mobilen Firefox-Browser für Android angezeigt ! 🙁 Bitte, bitte Werkstatt hier noch einmal nachjustieren!
Grüße
Insigniapilot
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bodape
Kann man die Mobile Darstellung irgendwie "erzwingen"?
Ja, mit einem Cookie "mtmobilemode" und dem Wert "always".
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Ja, mit einem Cookie "mtmobilemode" und dem Wert "always".Zitat:
Kann man die Mobile Darstellung irgendwie "erzwingen"?Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Das klingt gut! Wie erzeuge ich auf Android mit Chrome Browser einen solchen Cookie?
Das weiß ich leider nicht. Vielleicht aber jemand anders auf MOTOR-TALK!?🙂
PowerMike
Könnte Motortalk dieses Cookie nicht "senden", wenn Crome in der Tablet Version als Browser erkannt wird?
Wie sonst wäre es möglich das Cookie selbst zu erzeugen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Könnte Motortalk dieses Cookie nicht "senden", wenn Crome in der Tablet Version als Browser erkannt wird?
Bitte nicht! Ich will auf meinem Tablet keine Cut-Version...
ich kann nur für android reden, aber da kann man sich immer übers menü die desktop seite anzeigen lassen.
ansonsten in der mobilen seite nen button, das mann die normale nutzen will. wobei es das thema denk ich schoin mal gab
Ich hatte dazu ja schon mal den user agent string gepostet:
Mozilla/5.0 (Linux; Android 4.2.2; Nexus 7 Build/JDQ39) AppleWebKit/537.22 (KHTML, like Gecko) Chrome/25.0.1364.123 Safari/537.22
Man kann also erkennen das es sich um ein Nexus 7 und nicht um ein größeres Tablet handelt. Optimal wäre es ohnehin wenn ich selbst entscheiden dürfte welche Version ich sehen will.
Hallo,
die mobile MT-Version wird seit einigen Wochen leider nicht mehr auf dem aktuellen mobilen Firefox-Browser für Android angezeigt ! 🙁 Bitte, bitte Werkstatt hier noch einmal nachjustieren!
Grüße
Insigniapilot
@Insigniapilot
Die Technik ist informiert.🙂
PowerMike
Das gleiche gilt, wie oben bereits von mir beschrieben, auch für Google Crome für Android. Auch damit wird die Mobilansicht nicht angezeigt. Könnte das bitte auch an die Technik weitergegeben werden? Danke!
Zitat:
@Insigniapilot
Die Technik ist informiert.🙂Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Schick mir doch bitte den User Agent zu. Das hilft unserer Technik wirklich weiter. Danke!
PowerMike
Sorry, den "User Agent schicken"? Wie geht das? Das ist ein Nexus 7 Tablet. Weis ehrlich gesagt nicht wie das geht.
Zitat:
Schick mir doch bitte den User Agent zu. Das hilft unserer Technik wirklich weiter. Danke!Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Am einfachsten geht das, wenn Du auf die Seite http://www.whatsmyuseragent.com gehst und mir den Text unter "Your User Agent String is:" schickst. Gerne auch per PN. Anschließend kann ich die Info an unsere Technik weiterleiten.
PowerMike
Danke PowerMike. Habe Dir meinen Userstring als PN geschickt.
Zitat:
Original geschrieben von Insigniapilot
Hallo,die mobile MT-Version wird seit einigen Wochen leider nicht mehr auf dem aktuellen mobilen Firefox-Browser für Android angezeigt ! 🙁 Bitte, bitte Werkstatt hier noch einmal nachjustieren!
Die mobile Version wird wieder angezeigt! Danke Mike, danke Werkstatt !!!!!!!! 😁
Grüße Insigniapilot