ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ansicht auf Mobilgeräten

Ansicht auf Mobilgeräten

Themenstarteram 29. Januar 2013 um 14:11

Hallo,

seit heute wird MT auf meinem iPhone nicht mehr für Mobilgeräte optimiert dargestellt. Wurde da was geändert oder liegt das an meinem Gerät? (Könnte nämlich auch mit dem Update auf iOS 6.1 gestern abend zusammenhängen).

Danke.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

die mobile MT-Version wird seit einigen Wochen leider nicht mehr auf dem aktuellen mobilen Firefox-Browser für Android angezeigt ! :( Bitte, bitte Werkstatt hier noch einmal nachjustieren!

Grüße

Insigniapilot

 

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Auf meinem Samsung Galaxy S habe ich im Moment ein "Breitbildformat" Ich muss ständig nach rechts und dann wieder nach links schieben, um die Beiträge zu lesen.

Ja, hier ebenfalls, Galaxy S2, im Moment ist die "Mobile Ansicht" nicht genießbar! So wird das Lesen der Forenbeiträge zur "Fingerschieberei"... Hoffe auf baldige Besserung!

Zitat:

Original geschrieben von ReGrib146

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Auf meinem Samsung Galaxy S habe ich im Moment ein "Breitbildformat" Ich muss ständig nach rechts und dann wieder nach links schieben, um die Beiträge zu lesen.

Ja, hier ebenfalls, Galaxy S2, im Moment ist die "Mobile Ansicht" nicht genießbar! So wird das Lesen der Forenbeiträge zur "Fingerschieberei"... Hoffe auf baldige Besserung!

Bei mir auch, es nervt allmählich! Ist da was in Arbeit?

Ausserdem ist MT momentan ja wieder grottenlahm ??

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Auf meinem Samsung Galaxy S habe ich im Moment ein "Breitbildformat" Ich muss ständig nach rechts und dann wieder nach links schieben, um die Beiträge zu lesen.

Ist bei meinem genauso.

Wird das wieder repariert?

am 27. Februar 2013 um 5:11

Es ist grausam:(

Ich hoffe nur das die Werkstatt das bald in den Griff bekommt...

Ja, es ist nervig. Aber man kann temporär Abhilfe schaffen:

Ganz unten, in der blauen Leiste das "Web"-Design auswählen. Dann ist es nicht mehr so breit.

Gibt es denn nach nunmehr 4 Wochen einen konkreten Lösungsansatz?

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Ja, es ist nervig. Aber man kann temporär Abhilfe schaffen:

Ganz unten, in der blauen Leiste das "Web"-Design auswählen. Dann ist es nicht mehr so breit.

Geht bei mir auch nicht, im Bereich "Darstellung anpassen" reagiert bei mir nichts:(

am 28. Februar 2013 um 5:43

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Was los in der Kammer?

Also wenn die Werkstatt die Geschwindigkeit der MOD's hätte, die sie beim schließen von Beiträgen aufbringen, stünde dieser Thread gar nicht hier...:D

am 28. Februar 2013 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Ja, das hängt mit dem Update auf iOS 6.1 zusammen. Die Technik ist schon informiert.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Erstellt am 29. Januar 2013 um 18:06:51 Uhr!!!

Hallo... Jemand Zuhause? Benutzer an Werkstatt. Die Mobilversion funktioniert nicht mehr. Die Brieftaube mit der Flaschenpost ist vor einem Monat wahrscheinlich ertrunken.

Juhu es funktioiert wieder. Zumindest auf Android geht die mobile Ansicht wieder.

Auf dem iPhone geht es auch wieder. Vielen Dank.

Aber nur Safari, Chrome geht leider immer noch nicht.

...aaahhh, schöööön - geht wieder auf Galaxy S2!

Nicht vergessen, vorher wieder auf "Mobile Ansicht" wechseln, wenn man sich anders beholfen hat...

Danke an die Webseiten-Schrauber!

...und jetzt aber Finger weg davon, kann so bleiben :D

Dankeschön...:)

Opera zeigt auf dem iPhone auch wieder eine brauchbare Ansicht :)

Gruß, Olli

Auf einem ASUS Nexis 7 mit Crome Browser wird die Mobile Darstellung gar nicht angezeigt. Es handelt sich zwar um ein Tablet, aber aufgrund des "nur" 7" kleinen Displays wäre mir die Mobile Darstellung viel lieber.

Kann man die Mobile Darstellung irgendwie "erzwingen"?

Gruß

Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ansicht auf Mobilgeräten