Anschlussproblem LED Angel Eyes Standlichtringe von Arcs mit Relais
Guten Abend BMWler,
habe mir die SMD LED Standlichtringe von Acrs bestellt und heut in meine originalen ZKW Scheinwerfer eingebaut.
Jetzt hab ich allerdings keine Ahnung wie ich mit dem elektrischen Anschluss fortfahre.
WO MUSS ICH WAS ANSCHLIESSEN und WO finde ich das am BMW 320i Coupé ´96 ??????????????????
Unten hab ich ein Bild der mageren Anleitung gepostet.
Es gibt 2 Kabel mit denen ich nicht klarkomme:
Gelbes Kabel soll zur Innenraumbeleuchtung gehen, damit sich die Angel Eyes mithilfe der Zentralverriegelung einschalten.
Weißes Kabel soll zum Zündungssignal (ECU ???? / Bordcomputer).
Brauch dringend eure Hilfe !!! Mein Coupé steht ohne Scheinwerfer da und wartet sehnsüchtig bis ich morgen früh wieder zu ihm komm um weiter zu arbeiten 🙂 🙂 🙂
Danke Gruß euer Szocker
19 Antworten
Warum wenn ich fragen darf ?
weil stromdiebe pfusch sind. so einfach.
Zitat:
weil stromdiebe pfusch sind. so einfach.
Mann du bist echt der hilfreichste von allen, bin immer so positiv motiviert wenn ich deine Kommentare lese!!!
Werd das noch nachträglich abändern....
Greetz Szocker
Mit Stromdieben verhält es sich im Prinzip wie mit Lüsterklemmen. Die würde ich im Motorraum auch nicht einsetzen. Aus dem einfachen Grund, das man die nicht richtig gegen Feuchtigkeit schützen kann. Nach einer weile hat man dann Fehler drauf, und man weiß nicht wirklich wo die herkommen. Im Motorraum Arbeite ich fast nur mit löten und Schrumpfschläuchen. Mitlerweile kosten die ja fast nichts mehr. Ich habe mir erst vor ein paar Wochen wieder zwei Sätze bestellt. Die kann man immer brauchen