Anschluss Powerkabel an Batterie
Hallo, benötige eine Antwort auf folgende Frage: Wo bzw wie komm ich in meinem Golf IV GTI V5 von innen in den Motorraum, um mein Powerkabel von der Endstufe zur Batterie anzuschließen???
Gruß Sven
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von svenh26
Nochmal Glück gehabt??? Ich finde es eine Frechheit, mir solche Antworten zu zusenden. Warum kann man nicht einfach auf eine Frage antworten. Dafür ist doch ein Forum eigentlich da, oder sehe ich das etwa falsch. Ich erwarte einfach nur Hilfe hier, aber das ist anscheinend zuviel verlangt. Schönen Abend noch!!!!
junge komm mal bitte runter...
hast du ahnung was webspace kostet? zahlt du beiträge?
siehste wie auch net und damit das so bleibt, sollte man den traffic eines forums mal versuchen gering zu halten...
zudem jemand zu einem alten thema schneller was schreib als zu nem neuen 😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
junge komm mal bitte runter...Zitat:
Nochmal Glück gehabt??? Ich finde es eine Frechheit, mir solche Antworten zu zusenden. Warum kann man nicht einfach auf eine Frage antworten. Dafür ist doch ein Forum eigentlich da, oder sehe ich das etwa falsch. Ich erwarte einfach nur Hilfe hier, aber das ist anscheinend zuviel verlangt. Schönen Abend noch!!!!hast du ahnung was webspace kostet? zahlt du beiträge?
siehste wie auch net und damit das so bleibt, sollte man den traffic eines forums mal versuchen gering zu halten...
mfg
Junge??? Gehts noch???
Zitat:
Junge??? Gehts noch???Zitat:
Original geschrieben von wing2579
junge komm mal bitte runter...
hast du ahnung was webspace kostet? zahlt du beiträge?
mfg
ach bannt ihn doch 🙄 😠
Liebe Grüße
Domi
Zitat:
Ich bitte darum!!! Das ist mir zu lächerlich hier!!!!!!!!!!!!!!!!!
reisende soll man nicht aufhalten😉
auf wiedersehen
Zitat:
Original geschrieben von danjan
Zitat:
Original geschrieben von danjan
reisende soll man nicht aufhalten😉Zitat:
Ich bitte darum!!! Das ist mir zu lächerlich hier!!!!!!!!!!!!!!!!!
auf wiedersehen
Tschüss 😁
Zitat:
Nochmal Glück gehabt??? Ich finde es eine Frechheit, mir solche Antworten zu zusenden. Warum kann man nicht einfach auf eine Frage antworten. Dafür ist doch ein Forum eigentlich da, oder sehe ich das etwa falsch. Ich erwarte einfach nur Hilfe hier, aber das ist anscheinend zuviel verlangt. Schönen Abend noch!!!!
Und wir erwarten von dir, dass du dich an die Regeln hälst.
Wo liegt das Problem? Wieso kann man nicht einen bestehenden Thread dazu nutzen, um eine sehr ähnliche Frage zu stellen?
Eine Frechheit ist es eher, wie man so einfache "Regeln" stur ignoriert.
Ich schließe den Thread jetzt, dass hätte ich wohl eben schon tun sollen.
Deine Frage wurde a) beantwortet und b) hättest du wie gesagt problemlos deinen anderen Thread nutzen können.
Das wäre damit wohl geklärt. Wenn du ein Problem damit hast, darfst du mir oder einem anderen Moderator gerne eine PN schreiben. 🙂
-- closed --