Anschluss Gateway 500

Audi A6 C6/4F

Hallo Zusammen,

wollte mit der Einbauanleitung von Scoty, die übrigens gut gelungen ist, den Gateway500 einbauen. Einbauen hat geklappt, habe auch die Kabel knitterfrei verlegt und dann....

Das MMI blinkt nur kurz auf und ist dann wieder weg!

Oh Schreck, ein LWL-Kabel abgemacht und wieder an den Wechsler, alles wieder in Ordnung, alles nochmals geprüft, neu gemacht, geht immer noch nicht....

Nun meine Fragen:

1. Muss der GW500 Strom haben, damit die Daten über LWL weitergeleitet werden?
2. Habe Rot an Rot/Grün geklemmt und Schwarz an Braun, und zwar an das Kabel, das hinten an den Stecker am Handschuhfach geht, wo auch das Licht weggeht. Hatte leider kein Messgerät dabei um zu prüfen, ob da auch Strom drauf ist, da scheinbar nicht alle Kabel nach dem Stecker belegt sind.
3. Es war doch richtig die LWLs vom GW500 an den Ausgang vom Wechsler zu schliessen, oder hat das was mit der Reihenfolge von GW und Wechsler zu tun.

Bitte helft mir....

Gruss und Danke

Axel

25 Antworten

Hallo ap11

In der Schweiz ist die Zeitschrift GF nicht so einfach zu kriegen (wenigstens nicht in meiner ländlichen Gegend). Deshalb die Bitte: Wenn Du mir den Beitrag über den Gateway 500 zumailen könntest....

Besten Dank und viele Grüsse

Mir bitte auch zumailen.

ES LÄUFT

So nun alle Kabel noch mal geprüft, Spannungen gemessen.....

ES KLAPPT!!!!

Nun noch die Frage:

Muss ich Playlisten anlegen um an die einzelnen Alben zu kommen...

Zur Zeit hab ich nur eine Playliste, der Rest ist der übliche iPod-Kram.

Mich wundert, dass bei Compilations nur als einzelne Lieder angezeigt werden, nicht als Alben...

Irgendwas Besonderes zu beachten?

Gruss
Axel

Klasse das es jetzt geht.
Woran lag es denn?