Anschlüsse USB und 12 volt Serie USB Paket oder pkus
Hallo zusammen,
Ich suche schon die ganze Zeit aber finde leider nichts.
Was hat den die c klasse t-Model im Standard an Anschlüssen 12v und USB ?
Ergänzt mit USB Paket :
2x USB c in der mittelarmlehne
Was mit USB Paket plus ergänzt wird oder in Summe aber wo?
6x USB c
2x 12v
Durch Kofferraum Paket ist ja eine 12v im Kofferraum.
So jetzt. Und wo ist was wann vorhanden lach.
Sorry danke
138 Antworten
Hat hier jemand den W206 ohne USB-Paket und kann mir sagen, ob es neben dem Anschluss in der mittelkonsole noch einen weiteren gibt ?
Bräuchte bitte dringend Hilfe!
Weiß jmd zufällig, wann es die USB Paket wieder geben soll?
Hab den S206 (u.a. mit dem High-End Business Paket) konfiguriert, weiß aber bis jetzt nicht, welche USB-Anschlüsse vorhanden sein werden und wo.
Bin mir nicht mal sicher, ob es einen 12V Anschluss unter den Handschuhfach geben wird.
Zitat:
@MarcOPolo95 schrieb am 7. Februar 2022 um 00:07:48 Uhr:
Hat hier jemand den W206 ohne USB-Paket und kann mir sagen, ob es neben dem Anschluss in der mittelkonsole noch einen weiteren gibt ?
Ich hab auch keine Anschlüsse, sondern nur ein Licht, - siehe Bild.
Zitat:
@FAADQ schrieb am 16. Februar 2022 um 08:29:22 Uhr:
Zitat:
@MarcOPolo95 schrieb am 7. Februar 2022 um 00:07:48 Uhr:
Hat hier jemand den W206 ohne USB-Paket und kann mir sagen, ob es neben dem Anschluss in der mittelkonsole noch einen weiteren gibt ?Ich hab auch keine Anschlüsse, sondern nur ein Licht, - siehe Bild.
Dito, ich hoffe dass man das irgendwann als Ersatzteil bestellen und nachrüsten kann.
Ähnliche Themen
Ich habe heute dem Chat meine Konfiguration geschickt und mir wurde gesagt, dass 4 USB Anschlüsse, 1 12V Anschluss und die Ladestation verbaut sein werden, da ich das Highend-Business Paket ausgewählt habe.
Kann es sein, dass der Chat in die alte Preisliste geschaut hat?
Weiss jemand ob man die usb anschlüsse im Ablagefach in der Mittelarmlehne nachrüsten kann? Wäre schon cool... weil der usb-stick in der Mittelkonsole vorne schnell mal in den cupholder ragt... ich weiss nicht was mercedes sich dabei gedacht hat. Preispolitik hin oder her, das ist einfach nur peinlich
Mir ist das Paket ebenfalls gestrichen worden. Es bleibt das induktive Laden, rechts daneben eine USB-C Schnittstelle und im Ablagefach unter der Armlehne gar nix.
Eine Nachrüstlösung für das Ablagefach wäre klasse und würde ich auch sofort nehmen.
Also exakt wie bei mir.
Im Beifahrer-Fußraum gibt es noch eine 12V Steckdose. da kann man sich dann mit Panzerband einen USB-Hub daneben kleben. Danke Mercedes.
Zitat:
@Rabbit691984 schrieb am 19. März 2022 um 07:37:19 Uhr:
Mir wurde beides gestrichen. Han nur noch die USB c neben der Ablage jäääärr :-(
Oder man kann sich vom 12V Anschluss ein Kabel quer durchs auto verlegen, damit man die kühlbox im kofferraum anschliessen kann... ?? ;-)
Wenn mercedes-fahrer zu bastlern werden...
Das stimmt.
Wenn Du aber das Kofferraumkomfortpaket für 357 Euro genommen hast, darfst Du die 12V-Steckdose im Kofferraum nutzen.
Aber da könnte man natürlich auch noch einen USB-Hub festkleben.
Eieieiei.
Zitat:
@mig77 schrieb am 19. März 2022 um 07:47:11 Uhr:
Oder man kann sich vom 12V Anschluss ein Kabel quer durchs auto verlegen, damit man die kühlbox im kofferraum anschliessen kann... ?? ;-)
Genau... ich bezahl ja 357 eur für einen anschluss im kofferraum... bei einem auto dieser klasse sollte das standardmässig vorhanden sein... aber eben... preispolitik... man kennt das ja
Übrigens:
Beim mazda 6 meiner frau sind 3 usb anschlüsse und 2 12V anschlüsse serienmässig dabei
Zitat:
@spawn777 schrieb am 19. März 2022 um 07:52:04 Uhr:
Das stimmt.Wenn Du aber das Kofferraumkomfortpaket für 357 Euro genommen hast, darfst Du die 12V-Steckdose im Kofferraum nutzen.
Aber da könnte man natürlich auch noch einen USB-Hub festkleben.
Eieieiei.
Zitat:
@spawn777 schrieb am 19. März 2022 um 07:52:04 Uhr:
Zitat:
@mig77 schrieb am 19. März 2022 um 07:47:11 Uhr:
Und was machen die Leute, so wie ich, die eine Limousine bestellt haben? Das gibt es das Kofferraum Komfortpaket erst gar nicht. Werde mir für den Urlaub ein 12V Verlängerungskabel holen, was ich dann vom Beifahrerfussraum in den Kofferraum lege...
Zitat:
@mig77 schrieb am 19. März 2022 um 07:56:44 Uhr:
Genau... ich bezahl ja 357 eur für einen anschluss im kofferraum... bei einem auto dieser klasse sollte das standardmässig vorhanden sein... aber eben... preispolitik... man kennt das ja
Übrigens:
Beim mazda 6 meiner frau sind 3 usb anschlüsse und 2 12V anschlüsse serienmässig dabei
Dann kauf dir doch auch einen Mazda!
Dieses ständige Genörgel nervt ein wenig. Konstruktiver Austausch gerne, aber immer diese Nörgelei ist etwas störend und nicht lesenswert.
Kann ich ja nicht, der mercedes ist mein geschäftswagen, der mir zur verfügung gestellt wird. Und einem geschenkten gaul schaut man ja nicht ins maul... meine frage war ja ob sich dies nachrüsten lässt... das ist doch konstruktiv. Und man darf doch auch sagen wenn einem was nicht passt.