Anschlüsse USB und 12 volt Serie USB Paket oder pkus

Mercedes C-Klasse W206

Hallo zusammen,

Ich suche schon die ganze Zeit aber finde leider nichts.

Was hat den die c klasse t-Model im Standard an Anschlüssen 12v und USB ?

Ergänzt mit USB Paket :
2x USB c in der mittelarmlehne

Was mit USB Paket plus ergänzt wird oder in Summe aber wo?
6x USB c
2x 12v

Durch Kofferraum Paket ist ja eine 12v im Kofferraum.

So jetzt. Und wo ist was wann vorhanden lach.

Sorry danke

138 Antworten

Nein, auch kein Zigarettenanzünder, nur 3x USB.

Zitat:

@MarcOPolo95 schrieb am 7. Dezember 2021 um 19:14:20 Uhr:

Zitat:

@Patt328i schrieb am 7. Dezember 2021 um 18:47:21 Uhr:

Ich habe gerade ein W206 als Leihwagen.
Der hat einen USB-C Anschluss neben der Ladeschale und zwei USB-C Anschlüsse im Mittelfach. Keine 12V Dose.
Ich habe vorhin danach gesucht, da ich meinen Laptop laden wollte. Unfassbar, dass es keinen 12V-Anschluss serienmäßig gibt.

Und ein Zigarettenanzünder um andere Geräte anzuschließen vermutlich auch nicht ?

Nur mit Kofferraumkomfortpaket (942), wenn ich mich nicht täusche. Dann natürlich im Kofferraum...

Gibt es hier schon Updates? Bin ja immer noch nicht uninteressiert...

12V Zigartettenanzünder wenn verbaut ist unter dem Handschuhfach links Richtung Mittelkonsole, das sieht man nur richtig wenn man mal in den Beifahrerfußraum liegt.

Ähnliche Themen

Hier mal drei schnell gemachte Fotos wo die USB- und 12-Volt-Ports beim USB-Paket Plus so verbaut, bzw. - wie @The_Mechanic schon gesagt hat - versteckt sind ...
Tatsächlich hätte ich den 12-Volt-Anschluss im Beifahrer-Fußraum wohl auch nicht gefunden, hätte ich nicht heute Vormittag zufällig noch seinen Post gelesen. 😁

Img-20211229
Img-20211229
Img-20211229

Weiß jemand, wann das USB Plus Paket wieder bestellbar ist?
Burmester gibt es inzwischen ja wieder zu konfigurieren.

Zitat:

@larsmartini76 schrieb am 3. Januar 2022 um 09:39:12 Uhr:

Also ich finde die Burmester im Konfigurator nicht

Zitat:

@gleimer schrieb am 4. Januar 2022 um 17:26:14 Uhr:

Zitat:

@larsmartini76 schrieb am 3. Januar 2022 um 09:39:12 Uhr:

Also ich finde die Burmester im Konfigurator nicht

Burmester ist in der Zwischenzeit wieder rausgenommen worden.

Also ich habe nur einen Usb anschluss in der Mittelkonsole. Damit habe ich nicht gerechnet. Da kann ich ja nicht mal ne Kühlbox irgendwo anschliessen

In der Mittelkonsole gibt es wenn dann nur hinten einen 12V Anschluss. 12V Anschluss nur im Beifahrerfußraum, Mittelkonsole Fond und/oder Kofferraum.

Ich hatte ja im Businesspaket USB Paket mitbestellt. Hmm finde da gar nix was das beinhaltete?

Zitat:

@The_Mechanic schrieb am 4. Januar 2022 um 19:45:36 Uhr:

In der Mittelkonsole gibt es wenn dann nur hinten einen 12V Anschluss. 12V Anschluss nur im Beifahrerfußraum, Mittelkonsole Fond und/oder Kofferraum.

Aaah danke im
beifahrerraum ist eine verbaut. Gott sei dank. Vielen dank für den Tipp

Ist die 12v Steckdose vorne auch ohne USB Pakete drin?
Da es ja aktuell gar keine USB Pakete mehr gibt, frage ich mich wie das aussieht (Stromversorgung für Dashcam z.B.)

Wäre generell interessant was ohne die usb Pakete drin ist

Moin, mein S206 ist diese Woche eingetroffen. Ich hatte das normale USB-Paket als Bestandteil des Business-Paketes geordert und auch bekommen.

Ein USB-C ist in der Ladeschalen/Cupholder-Sektion, 2 USB-C sind in der Mittelkonsole. Die 12V-Buche ist unterhalb des Handschuhfaches am linken Rand des Fachs, sieht man schlecht und ist eine Klappe drauf.

Habe dazu direkt eine Zusatzfrage: in dem ersten Bild von "Speckgürtler" weiter oben im Thread ist unterhalb der 2 USB-C-Buchsen ein Slot zu sehen. Weiß jemand wofür der ist, könnte eine große Speicherkarte reinpassen?????

Und direkt noch eine Frage, im vorderen Cupholder (im Bild der untere) und im Fach daneben ist auf der kleinen Gummimatte jeweils ein Schlüssel mit Pfeilen eingeprägt, so als könne man einen Schlüssel laden, was ist die Bedeutung?

Deine Antwort