Anschlag 260km/h!?
Hallo,
auf der gestrigen Fahrt Hamburg - München lief mein A3 1.8T(mit Chip) stolze 260km\h laut Tacho! Inwieweit kann man nun dem Tacho trauen? Wie schnell ist er denn nun wirklich?
Eine Klimaautomatik habe ich nicht.
Wäre über eine Antwort dankbar.
mfg Dennis
260 Antworten
Mein Gott! Jetzt wird hier immer noch diskutiert!!! Konfrontation ALT gegen JUNG!!!! Das Zitat von Tud3006 passt hier wohl sehr gut rein:
---- Ein Pinguin wird kommen und uns alle retten........!!!!----
🙂
Grüße,
Zitat:
Original geschrieben von Tud3006
bist du bekloppt @masterkill??? es tut mir leid, ich weiss dass man hier im forum nicht beleidigen soll aber ich bin grad fast ausgerastet.
du bastelst dir da nen satz zusammen mit lauter fehlern drin und erwartest dass ich den versteh?? und wenn ich das nicht tue (was ganz normal ist bei dem satz was du gebracht hast) dann nennst mich blöd???
mit dir haben ich dann nichts mehr zu diskutieren!!! sorry
alder alder.....
nur weil deine Phantasie zu wünschen übrig lässt, und ich mich einmal vertippt habe (was nachts um 2 in angetrunkenem Zustand auch mal erlaubt ist) und du zu faul bist, dir den Satz 2mal durchzulesen um ihn zu verstehen, dann weiss ich auch nicht!!
Bei dem Satz hatte niemand ausser dir Probleme. Und wenn ich dann so Affen wie dich hier sehe, die aus ner Mücke nen Elefanten machen um mit irgendjmd Streit anzufangen, dann weiss ich auch nicht.
So ende aus basta. Diskussion sinnlos da Diskussion wegen sinnlosen Post deinerseits!
..es ist immer dasselbe, wenn der Thread mehr als drei Seiten bekommt und das Thema den Faden verliert ist Nomdma am Ghetto machen.
@NO MDMA
Lass doch endlich die Jungen so sein, wie sie sind und probier bei Deinen eigenen Kindern Einfluss zu nehmen, obwohl mir diese schon jetzt leid tun. Du klingst echt wie ein Beamter, Du bist so einer, der alles macht, nur weil’s so im Gesetz geschrieben ist.
Und ehrlich wir wissen mittlerweile alle, dass Du den VR6 nur hast um den Anhänger zu ziehen und interessieren tut's keiner mehr. Du bist schon blöde, wenn für Dich der Verbrauch so wichtig ist, wieso kaufst Du Dir dann keinen Turbo Diesel? Weil Du wahrscheinlich gar nicht weisst, dass diese mehr Drehmoment haben?
Wieso bist Du eigentlich noch im Forum? Die Technik interessiert Dich ja gar nicht, Du probierst hier nur Dein Ego ein bisschen aufzublasen mit Deinen aufhetzerischen Beiträgen, ich habe einige gelesen.
Und nein, ich bin nicht mehr 18, ja ich habe meinen ersten Wagen mit 19 gehabt, ein Clio mit 150PS, bin im meinen Leben schon über eine viertel Million Km gefahren und bin unfallfrei, also was willst Du noch sagen?
Gruss Thomas
@ S4 Limo
Um es kurz zu machen - Leute, die in einen Thread einsteigen und sich dann gleich auf sehr provozierende Art und Weise über andere Forenmitglieder äussern, stossen bei mir nicht gerade auf Begeisterung.
Wenn Du Dich an dem Thread beteiligen willst - kein Problem. Aber bitte in Zukunft mit einem etwas überlegteren Einstieg und sachlichen Argumenten!
Grüssle
Frank
Sorry Frank, aber Du bist nicht gerade der, der sachliche Beiträge schreibt, Du provozierst sehr oft, ich habe Deine Beitrage in einigen Thread’s gelesen, Du bist ein Besserwisser und ein Jugendschlechtmacher!
Und ich äussere mich nur auf provozierende Art und Weise gegenüber Dir und nicht gegenüber anderer Forenmitglieder.
Ich mache mit Dir dasselbe, wie du mit anderen Mitgliedern und angefangen habe ich nicht! Gell, dass ist gar nicht so angenehm?
Das Thema ist ja schon lange ausser Rand und Band, da kannst Du mir nicht die Schuld geben, man sollte den Thread schliessen.
Gruss Thomas
@ S4 Limo
Wenn Du mich anmachen möchtest, dann bitte per PN und nicht im Forum.
Ansonsten wird die erste Verwarnung seitens eines MOD sicher nicht lange auf sich warten lassen. 😛
Grüssle
Frank
@NOMDMA
..ich glaube, wenn hier einer verwarnt werden sollte, dann bist das DU und nicht ich, ein Mod. würde vergebens nach hetzerischen Beiträgen meinerseits suchen, Ausnahme Beiträge im Zusammenhang mit Dir 😛
@ all, lassen wir das, ich ziehe mich aus dem Thread zurück, Ihr könnt Euch selber ne Meinung bilden wenn Ihr alles liest, aber Sorry das musste einfach mal geschrieben werden..
..und, Statistik hin oder her, ich würde viel lieber bei einem 25 als bei einem 65 jährigen im Auto sitzen bei 260km/h..
Tschüüss
Zitat:
Original geschrieben von S4 Limo
....
..und, Statistik hin oder her, ich würde viel lieber bei einem 25 als bei einem 65 jährigen im Auto sitzen bei 260km/h..
Tschüüss
Männerphantasiemäßig würde ich auch manchmal lieber meine 36jährige Frau gegen zwei 18jährige, bisexuell veranlagte Brasilianerinnen tauschen, aber in der Realität, fahre ich mit einer erfahrenen Frau besser als mit zwei nicht orgasmusfähigen Teenies, die auch noch andauernd in die Disko wollen. 😉 😁
Ist nicht ganz offtopic, wenn man´s denn versteht. 😉
@ EierFanta©
Lol..ich glaube, ich habe es verstanden. 😛
@ S4 Limo
Nun gut, Mr. Nicht-EUler. Ich war so frei und habe mir mal alle Deine "zahlreichen" Postings durchgelesen.
Dabei sind mir folgende Dinge aufgefallen:
1. Wir hatten bislang noch nicht das Vergnügen.
2. Deine Postings strotzen nur so vor Technik.
3. Ich bin der 2., mit dem Du dich in der kurzen Zeit anlegen willst.
Ich könnte ja jetzt fragen, ob die Schweizer einen derartigen Minderwertigkeitskomplex haben, dass sie immer andere Leute anpöbeln müssen? 😛
Aber Spaß beiseite - Du als "junger Schweizer" empfindest meine Postings in diesem Thread also als "hetzerisch"? Warum? Habe ich meine Anischten nicht klar mit Angaben des Bundesamt für Statistik hinterfüttert? Muß ich für Dich auch noch Daten aus einem Nicht-EU-Land aufbieten?
Wenn Du Kritik üben willst, dann werde bitte konkret und komme mir nicht mit diesem kindlichen "ich bin jetzt aber beleidigt"-Ton!
Grüssle
Frank
@EierFanta©
..ich weiss, was Du meinst, da ich eine um zwei Jahre ältere Freundin habe, weiss ich das zu schätzen 😉
Aber ich denke, man kann das nicht unbedingt aufs Autofahren übertragen, der Vergleich handelte von einem 25 und einem 65 jährigen, nicht von einem 35 jährigen, der hat sicherlich mehr Erfahrung hinter dem Steuer als ein 18 jähriger. Ein 65 jähriger hat aber sicherlich nicht mehr so viel Reaktion wie ein 25 jähriger, meine Meinung
@ NOMDMA
Ich glaube nicht, dass Du Aufgrund meiner Äusserungen jetzt noch rassistisch werden musst- EU ja oder nein, ich möchte hier und jetzt wirklich nicht über das diskutieren..
1. Wir hatten schon das Vergnügen, guckst Du hier:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
..schon damals wurde der Thread wegen Dir geschlossen..
2. Ich habe nie gesagt, dass meine Threads nur so Technik strotzen, ich habe geschrieben: "Die Technik interessiert Dich ja gar nicht, Du probierst hier nur Dein Ego ein bisschen aufzublasen mit Deinen aufhetzerischen Beiträgen", meine Meinung..
3. Ich habe hier mit niemandem Probleme, auch mit Dir nicht wirklich, ich probiere nur Leute wie Dich, die immer etwas besser Wissen und die andere beleidigen zu bekämpfen mit meinen Argumenten. Beleidigt bin ich jetzt nicht, denn wer austeilen will, muss auch einstecken und was ich von den Statistiken halte, habe ich auch schon gesagt, die Frage im Thread war ja gar nicht: Verursachen junge Fahrer mehr Unfälle als alte..
Und noch mal, hör auf mein Land zu beleidigen, dass hat hier wirklich nicht zu suchen, oder bist Du ein Rassist?