Anschaffung Felgen und Federn
Erstmal Hallo Motor-Talk Forum!
Ich habe hier schon viel über mein Thema gelesen und wollte nur mal kurz nachfragen ob das so ok ist was ich vor hab, oder ihr nen besseren Vorschlag habt!
Wollte mir die AMG Felgen Styling VII mit folgender Bereifung zulegen und habe nun folgende Angebote gefunden:
Vorderachse: 8,5 x 19 ET 30
Hinterachse: 9,5 x 19 ET 31
Lochkreis: 5 x 112
Vorne: 8,5J R19 ET30 mit 235/35
Hinten: 9,5J R19 ET31 mit 265/30
und
Vorderachse: 8,5 x 19 ET 35
Hinterachse: 9,5 x 19 ET 35
Lochkreis: 5 x 112
Vorne: 8,5J R19 ET30 mit 235/35
Hinten: 9,5J R19 ET31 mit 265/30
Frage:
Passen die reifen auf beide Varianten? Glaub gebrauchte haben ET 30/31 und Nachbauten ET 35/35.
Tieferlegung wollte ich mit Eibach 30mm. Sollte auf jeden Fall ne Keilform haben, nen hängender Hintern sieht doof aus. :-(
Vielen dank für die Antworten...
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MU89
Hier. Eibach 30/30 mit hinten 1er Gummis.19" ET 31/30 + 20mm/HA spurverbreiterung.
Boa geil,
du hast deinen Wagen genau so wie ich es gerne hätte bzw. gerade am machen bin! ;-) Also:
- ich bin gerade auf der Suche nach den selben Felgen, was hast du fur deine bezahlt?
- kannst du noch ein paar genaue Angaben zu deiner Bereifung nennen?
- Federn weiss ich jetzt: Eibach 30/30 mit einer Gummis hinten und vorne?
- musstest du bördeln?
Danke Mr. Dj
vorne gibt es keine Gummis mehr
Zitat:
Original geschrieben von MichiM
vorne gibt es keine Gummis mehr
Ah cool!
Was hast du für ein Querschnitt vorne und Hinten? Ich habe die AMG VII für 3000€ gefunden aber sind nachbauten nicht auch ok?
Friede
Ich hab vorne 235/35 und hinten 265/30 - Bördeln musste ich auch mit 20mm/HA nicht.
Habe ihn allerdings auch nie einfedern lassen um zu sehen, ob es irgendwo schleift. Im Teilegutachten von meinen Spurplatten ist meine Reifenkombination ebenfalls nicht enthalten. Hinten 1er Gummis. Vorne gibts leider keine Gummis 🙂
Wegen den Felgen kannst du mir gerne eine PN schicken, falls du Hilfe brauchst..
lg..