ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ansaugluft-Temperatursensor

Ansaugluft-Temperatursensor

Seat Alhambra 2 (7N)
Themenstarteram 20. April 2022 um 21:13

Hallo an alle liebe Experten, hätte ein frage bzw. Problem mit meinen Alhambra der Motor Leuchte gelb laut ÖAMTC luftmassenmesser hab getauscht aber trotzdem leuchtet es weiter morgen werde ich luftdrucksensor tauschen lassen und sehen wir weiter. Ich benötige aber ihre Helge vielleicht hat jemand schon erlebt und weist Bescheid Bj 2011 140 PS Seat Alhambra laut Diagnose Ansaugluft-Temperatursensor Zu niedrig Danke voraus für Hilfe Beste Grüße von Tirol

Motorlampe
Alhambra
5 Antworten
Themenstarteram 22. April 2022 um 20:25

Keiner hat Ahnung ? Oder nach 10 Jahre bekommt Mann eine Antwort

Sitzt der Temperatursensor vielleicht mit im Ladedrucksensor ?

Themenstarteram 24. April 2022 um 20:45

Ja hab den Luftfilter getauscht und ladedrucksensor

Ich denke du hast den Luftmassenmesser getauscht ?

Ansonsten einfach mal in eine Werkstatt fahren und die die Kabel zwischen dem Sensor und dem Motorsteuergerät durchmessen lassen.

Kostet halt ein paar Scheine aber immer noch besser wieder weiter Teile im Ausschlußverfahren zu tauschen.

Themenstarteram 24. April 2022 um 21:27

Zuerst habe ich den luftmassenmesser getauscht aber wäre ein falsche Diagnose danach habe ich durch selber Luft Sensor und die Luftfilter getauscht und hat gepasst alles wieder wie es sein soll

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ansaugluft-Temperatursensor