Anruf vom Händler und wie jetzt das WE überstehen???
hatte es heute morgen schon irgenwie im gefühl, dass sowas kommt...
vor einer stunde kam der anruf von meinem 🙂 und was soll ich sagen,
der wagen ist da, aber bekommen werde ich ihn erst anfang nächster woche!!!
wie soll ich da das wochenende überstehen?!?!?
die zulassung kann doch nicht 3 tage, oder länger dauern!!!
oder wird der wagen noch von eventuellen transportschäden befreit...
nehme gerne tipps an, wie ich die letzten tage überstehen soll, besonders vor dem
hintergrund, dass die kiste beim händler schon aufm hof steht!!!
grüße,
bart
14 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bart72
die zulassung kann doch nicht 3 tage, oder länger dauern!!!
....wenn der Brief noch nicht eingelangt ist, dauert das schon seine Zeit.
Dann braucht`s auch noch eine Übergabeinspektion, wenn alles Bestens sein soll und heute ist ja schon Mittwoch.. die Woche als gelaufen.
Freitag machen die bestimmt auch schon früher Schluss als sonst, oder?
Das ist bei dir jetzt schon zu spät, aber grundsätzlich würde ich da dem Händler bei der Bestellung sagen, dass er erst dann Bescheid sagen soll, wenn die Karre abgeholt werden kann. Das grenzt ja schon an Folter, was der Kerl da mit dir treibt. Aber wie heißt es doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude! 😁 Dann freu dich mal schön! 😉
Kannst ja schon mal hinfahren und Deinen TT mit heraushängender Zunge hechelnd umkreisen, wenn er auf dem Hof steht... das nennt man dann Selbstkasteiung 😁
Ähnliche Themen
Das kenne ich, bei mir ist ein Feiertag in die Woche gefallen, mit dem Ergebnis, dass der Wagen 8 Tage beim 🙂 auf dem Hof stand.
Ich würde schonmal einiges an Nerven-Nahrung besorgen, die Tage werden laaaannng. 😁
danke freunde, ihr macht mir echt mut😉
muß gleich erstmal los, meinen alten zum checken vorbeibringen!
hoffe die finden nichts, was jetzt noch richtig kohle kostet! das ist so der nachteil
beim leasen...
aber ich hab die hoffnung noch nicht begraben, dass ich ihn doch noch morgen bekomme😁
sonst muß ich mich eben anders am we verwöhnen, bzw verwöhnen lassen...
Zitat:
danke freunde, ihr macht mir echt mut😉muß gleich erstmal los, meinen alten zum checken vorbeibringen!
hoffe die finden nichts, was jetzt noch richtig kohle kostet! das ist so der nachteil
beim leasen...aber ich hab die hoffnung noch nicht begraben, dass ich ihn doch noch morgen bekomme😁
diese lösung wurde mittlerweile schon seit über 2000 Jahre erfolgreich verwendet 😁
greetz JC
Zitat:
Original geschrieben von -JC-
diese lösung wurde mittlerweile schon seit über 2000 Jahre erfolgreich verwendet 😁Zitat:
danke freunde, ihr macht mir echt mut😉muß gleich erstmal los, meinen alten zum checken vorbeibringen!
beim leasen...aber ich hab die hoffnung noch nicht begraben, dass ich ihn doch noch morgen bekomme😁
greetz JC
sowas in der richtung schwebt mir auch vor😁
Zitat:
sowas in der richtung schwebt mir auch vor😁Zitat:
Original geschrieben von -JC-
diese lösung wurde mittlerweile schon seit über 2000 Jahre erfolgreich verwendet 😁
greetz JC
dachte ich mir schon 🙂 wäre nicht eine so grooooße distanz, dann würde ich dir gerne meinen beistand leisten 😁
greetz JC
Was soll ich erst sagen?
Hab 2 Stück bestellt und die sind auch schon da, aber kann die Baby´s erst am 7.12 holen...... und jetzt kommts,.....da kann ich nicht!
Werd wohl am Montag den 10 Dezember zur Mutter aller Baby´s nach Ingolstadt fahren und die Wagen abholen.
Hat da noch jemand Termin? Geb nen Kaffe aus 😁.
Gruß M.C.
schön zu hören, dass es noch welche gibt, die noch ärmer dran sind, als ich!!!
und somit zu meinen leidensgenossen gehören...
ich denke montag ab 1700 an dich/euch!!!
meine hoffnung auf morgen ist jetzt leider endgültig gestorben und ich arbeite schon am alternativ-programm fürs wochenende😁
wenigstens hat die abnahme bei meinem gti ohne beanstandungen geklappt...
da sich am samstag die erste weihnachtsfeier angekündigt hat, werde ich wohl das ein, oder andere "geduld´s bier" trinken!!!
hätte die angebote zum bier, oder kaffee gerne angenommen!!!
aber meiner steht ja schon beim händler vor ort...
durchhalten!!! zusammen schaffen wir das😁
Vergiss bitte nicht ein oder mehrere Bilder zu posten...auch von innen wenn möglich.
Gruss aus Nbg. M.C.
so am montag war es endlich soweit!!!
der bock steht vor meiner tür, nur gesehen habe ich ihn bei tageslicht noch nicht...
deshalb leider noch keine fotos.
am we wird erstmal die ipod-halterung eingebaut und dann werde ich mal ein paar fotos
bereitstellen!!!
das warten hat sich 100%ig gelohnt, auch wenn es bei mir flötet und hinten irgendwas rumpelt (vermute nicht justierte heckklappe).
und das schöne dran ist, dass das kribbeln gar nicht mehr aufhört😁
meine freundin beschwert sich schon wegen mangelnder aufmerksamkeit ihr gegenüber,
aber da muß sie jetzt einfach durch😛
also an aller wartende: der tag wird kommen und dann gehts weiter mit der aufregung, jeden tag wieder neu😉
gruß,
bart
Gratuliere.....und lass Deiner Angebeteten mal ruhig spüren, dass auch Metall schöne Kurven hat.😁😁😁
Gruß M.C.