Anonymbefragung - Ledersitze

Audi TT 8J

Hi,

entschuldigt bitte diesen Thread, aber es sollte kein Diskussionsthread werden. Mich persönlich würde interessieren wieviele tatsächlich mit den Ledersitzen ein Problem haben und wieviele nicht, sozusagen das Verhältnis!? Es braucht nur der Danke-button angeklickt  werden, entweder Ledersitze sind OK, oder Ledersitze sind nicht OK. Unter OK verstehe ich, dass ich, in Summe gesehen, mit den Ledersitzen zufrieden bin. Unter nicht OK verstehe ich, dass die Ledersitze, in Summe gesehen, nicht akzeptabel sind. Da ich jetzt keinen Danke-button anklicken kann, gilt meine Stimme für Ledersitze sind OK. Also, es ist alles anonym, keiner weiß wer was anklickt. Ich respektiere jedem seine Meinung!

Danke für die Hilfe!🙂  

Beste Antwort im Thema

Ledersitze sind nicht OK, nicht akzeptabel... 

93 weitere Antworten
93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Merkur1

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Hab nämlich so nen ........ mal in Köln offen fahrend bei - 3 Grad gesehen !

Im Ernst? Das war 100% ich! Also wirklich! Wo war das denn ca.? Glaub auch nicht, daß es die Kombination noch öfters gibt... 😉

Hab Dich aber nicht gesehen, kann aber auch an den eingefrorenen Augenlidern gelegen haben... 😉

Eh, und was sollen denn bitteschön die Pünktchen da oben bedeuten, "so nen...." was? 🙂

Nein im Ernst, ich fahre wirklich immer offen wenn es irgendwie geht, ausser Autobahn und bei Regen.

Irgendwo in der Innenstadt, frag mich aber nicht mehr wo. Der Karren war auch ziemlich dreckig !

Zitat:

Zitat:

Im Ernst? Das war 100% ich! Also wirklich! Wo war das denn ca.? Glaub auch nicht, daß es die Kombination noch öfters gibt... 😉

Hab Dich aber nicht gesehen, kann aber auch an den eingefrorenen Augenlidern gelegen haben... 😉

Eh, und was sollen denn bitteschön die Pünktchen da oben bedeuten, "so nen...." was? 🙂

Nein im Ernst, ich fahre wirklich immer offen wenn es irgendwie geht, ausser Autobahn und bei Regen.

Irgendwo in der Innenstadt, frag mich aber nicht mehr wo. Der Karren war auch ziemlich dreckig !

Korrekt 😉 Tiefseeblau ist leider immer dreckig, wenn mal von den ersten 5 Stunden nach Waschen absieht... das ist wirklich eine Katastrophe...

pm btw.

sagst du dem harten Kern der ibisweissen Fraktion?? 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

sagst du dem harten Kern der ibisweissen Fraktion?? 😁😁😁

Wie ich gerade per PM erfahren konnte, hab ich Martin ebenfalls schon gesehen, und soll ich mal sagen, was ich da dachte:

"Boah ne, schlimmstes Winterwetter aber die weisse Kiste ist blitzblank, so ein HANDWASCH-SCHNÖSEL...!" rofl 😁

nix für ungut Martin, schaut schon schick aus, im Ernst. 😉

Gruß
Merk

Ähnliche Themen

Was ist den mit Merk los? So entspannt (trotz der Falten, wo, sag ich besser nicht 😁 ), hab ich ihn ja noch nie erlebt. 😕😕😕

dann bin ich mal gespannt wie du am 28ten über meinen Glanz mit 5000 schichten Wachs staunst 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

Was ist den mit Merk los? So entspannt (trotz der Falten, wo, sag ich besser nicht 😁 ), hab ich ihn ja noch nie erlebt. 😕😕😕

Hehe, bin eben offen nach Hause gefahren. Das hat mich abgekühlt und für gute Laune gesorgt. Ne im Ernst, bin einfach nett, lol... 😁

Komm doch auch am 28.! Würde mir sehr gerne mal das mauritiusblau anschauen!

Gruß
Merk

Zitat:

dann bin ich mal gespannt wie du am 28ten über meinen Glanz mit 5000 schichten Wachs staunst 😁😁😁

Ich hab seit dem WE auch wieder 3 neue Schichten drauf !!😉

PS: Und ich werde doch die 20er anschrauben !!😎

Zitat:

Ich muß da auch unbedingt was machen (lassen). Damit mein ich irgendetwas bzgl. "Abperleffekt". Kannst mich ja am 28. mal drüber aufklären 🙂

Zitat:

Zitat:

Ich hab seit dem WE auch wieder 3 neue Schichten drauf !!😉

PS: Und ich werde doch die 20er anschrauben !!😎

Owei! 😁

würd ich nicht machen martin. ich lasse meine auch zuhause (Martin und ich haben ja die gleichen.....dieser alter "Nachkaufer" 😁)

Zitat:

...

Gruß
Merk

Kann nix versprechen, hatte aber mal darüber nachgedacht, einfach mal vorbeizuschauen.

Schau'n wa mal, wie's Wetter wird. Hier im Bergischen ist mal wieder tiefer Winter! Und mein Baby sieht schon wieder aus als Mischung aus Ibis- (= Salz)-weiss und mauritiius blau... Und da ich auch Handwäsche bevorzuge, dies aber bei Temperaturen um und unter Null unmöglich ist, weiss ich nicht, ob ich beim Schaulaufen dabei seien möchte...

Zitat:

Zitat:

...

Gruß
Merk

Kann nix versprechen, hatte aber mal darüber nachgedacht, einfach mal vorbeizuschauen.

Schau'n wa mal, wie's Wetter wird. Hier im Bergischen ist mal wieder tiefer Winter! Und mein Baby sieht schon wieder aus als Mischung aus Ibis- (= Salz)-weiss und mauritiius blau... Und da ich auch Handwäsche bevorzuge, dies aber bei Temperaturen um und unter Null unmöglich ist, weiss ich nicht, ob ich beim Schaulaufen dabei seien möchte...

Strobi, komm einfach vorbei !

PS: Meiner war bis Sa. auch nicht grad SAUBER !!😁

Zitat:

Schau'n wa mal, wie's Wetter wird. Hier im Bergischen ist mal wieder tiefer Winter! Und mein Baby sieht schon wieder aus als Mischung von Ibis- (= Salz)-weiss und mauritiius blau aus... Und da ich auch Handwäsche bevorzuge, dies aber bei Temperaturen um und unter Null unmöglich ist, weiss ich nicht, ob ich beim Schaulaufen dabei seien möchte...

Also das habe ich mich auch gerade auch gefragt. Im Ernst, für ein "Schaulaufen" ist mein Auto wirklich nicht geeignet: Abgesehen von dem Sitz ist es auch noch ständig dreckig, hat 17 Zoll Felgen und vorne links einen bis jetzt nur notdürftig repararierten Parkremplerschaden (Fahrerflucht, ich könnt mich schon wieder aufregen, aber anderes Thema).

Also käme halt nur zum Erfahrungen austauschen und Kennenlernen... und Spass haben.. äh... ja.. 🙂

Gruß
Merk

So sah meiner bis Freitag auch aus - jetzt leider schon wieder. Hatte ich eigentlich schon gesagt, dass ich den (genauer gesagt, diesen!) Winter hasse?

Deine Antwort