Anonymbefragung - Ledersitze
Hi,
entschuldigt bitte diesen Thread, aber es sollte kein Diskussionsthread werden. Mich persönlich würde interessieren wieviele tatsächlich mit den Ledersitzen ein Problem haben und wieviele nicht, sozusagen das Verhältnis!? Es braucht nur der Danke-button angeklickt werden, entweder Ledersitze sind OK, oder Ledersitze sind nicht OK. Unter OK verstehe ich, dass ich, in Summe gesehen, mit den Ledersitzen zufrieden bin. Unter nicht OK verstehe ich, dass die Ledersitze, in Summe gesehen, nicht akzeptabel sind. Da ich jetzt keinen Danke-button anklicken kann, gilt meine Stimme für Ledersitze sind OK. Also, es ist alles anonym, keiner weiß wer was anklickt. Ich respektiere jedem seine Meinung!
Danke für die Hilfe!🙂
Beste Antwort im Thema
Ledersitze sind nicht OK, nicht akzeptabel...
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
komischerweise habe ich mir ein ganz anderes ergebenis erwartet...nämlich das viel merh unzufrieden sind...aber anscheinend ist die qualität ja doch nicht soooooo schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Zitat:
Original geschrieben von POSITRONIUM
Wir haben jetzt mit 77 Klicks ein Verhältnis von:35% für OK
65% für NICHT OKAlso es haben, mit den Ledersitzen, doch mehr ein Problem als ich dachte...
Danke nochmal! 🙂
Also wenn zwei Drittel der Kunden unzufrieden sind, dann finde ich das ehrlich gesagt ein vernichtendes Urteil. Ich weiss ja nicht was du beruflich machst, aber ich finde es beängstigend, dass man ein solches Feedback nicht als alarmierend empfindet, sondern fast schon akzeptabel.
zwei drittel der skeptischen Motor-Talk-Truppe!!!
Die meisten User hier haben sich ursprünglich nach einem Problem hier angemeldet und sind allgemein eher als sehr penibel einzustufen.
Ein sehr zufriedener Kunde wird sich evtl. genauso wenig hier anmelden wie der der noch gar nicht gesehen hat daß sein Sitz falten wirft...
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
zwei drittel der skeptischen Motor-Talk-Truppe!!!Die meisten User hier haben sich ursprünglich nach einem Problem hier angemeldet und sind allgemein eher als sehr penibel einzustufen.
Ein sehr zufriedener Kunde wird sich evtl. genauso wenig hier anmelden wie der der noch gar nicht gesehen hat daß sein Sitz falten wirft...
Exakt! 🙂
Dies hier ist ja keine repräsentative Umfrage für alle TT 8J Fahrer. Lediglich unter den sonst schon kritischen MT Usern mit einem TT 8J. Von daher ist das fast schon ein gutes Ergebnis (Stand 30 vs. 60) FÜR die Ledersitze.
*duck-und-weg
Zitat:
Original geschrieben von ShinyMcShine
Exakt! 🙂Zitat:
zwei drittel der skeptischen Motor-Talk-Truppe!!!Die meisten User hier haben sich ursprünglich nach einem Problem hier angemeldet und sind allgemein eher als sehr penibel einzustufen.
Dies hier ist ja keine repräsentative Umfrage für alle TT 8J Fahrer. Lediglich unter den sonst schon kritischen MT Usern mit einem TT 8J. Von daher ist das fast schon ein gutes Ergebnis (Stand 30 vs. 60) FÜR die Ledersitze.
*duck-und-weg
Leider war es mir nicht möglich derartig präzise psycho-analytische Profile aller Benutzer hier anzufertigen, um solche generellen Aussagen treffen zu können, wie anscheinend euch beiden.
Ähnliche Themen
Onkel, das tut mir leid für Dich!
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Leider war es mir nicht möglich derartig präzise psycho-analytische Profile aller Benutzer hier anzufertigen, um solche generellen Aussagen treffen zu können, wie anscheinend euch beiden.Zitat:
Original geschrieben von ShinyMcShine
Exakt! 🙂
*duck-und-weg
du redest egal wo ich was von dir lese immer abwertend von audi.
wieso fährst du einen wenn du überhaupt einen fährst?
Zitat:
Original geschrieben von Der.Wanderer
du redest egal wo ich was von dir lese immer abwertend von audi.Zitat:
Leider war es mir nicht möglich derartig präzise psycho-analytische Profile aller Benutzer hier anzufertigen, um solche generellen Aussagen treffen zu können, wie anscheinend euch beiden.
wieso fährst du einen wenn du überhaupt einen fährst?
Deine Frage kannst du dir selbst beantworten, indem du auch die etlichen Beiträge liest, in denen ich mich lobend über Audi auslasse.
Zitat:
Was? Also sind alle, die sich hier anmelden "penibel", nur weil sie sich hier anmelden? Kompletter Ober-Nonsens!
Wie gesagt, man muß zwischen den einzelnen Problemen differenzieren, und Du behauptest, daß könnten die Leute nicht (weil Du es nicht kannst?).
Einfach lächerlichst
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
Was? Also sind alle, die sich hier anmelden "penibel", nur weil sie sich hier anmelden? Kompletter Ober-Nonsens!Wie gesagt, man muß zwischen den einzelnen Problemen differenzieren, und Du behauptest, daß könnten die Leute nicht (weil Du es nicht kannst?).
Einfach lächerlichst
Ich habe die Hoffnung dennoch nicht aufgegeben, dass du irgendwann mal 2 Beiträge in Folge ohne Diffamierungen und Entrüstung, die an Wutausbrüche erinnert, hinbekommst 😉
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
Ich habe die Hoffnung dennoch nicht aufgegeben, dass du irgendwann mal 2 Beiträge in Folge ohne Diffamierungen und Entrüstung, die an Wutausbrüche erinnert, hinbekommst 😉Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
Was? Also sind alle, die sich hier anmelden "penibel", nur weil sie sich hier anmelden? Kompletter Ober-Nonsens!Wie gesagt, man muß zwischen den einzelnen Problemen differenzieren, und Du behauptest, daß könnten die Leute nicht (weil Du es nicht kannst?).
Einfach lächerlichst
Ich habsaufgegeben !😁
Zitat:
Onkel, das tut mir leid für Dich!
Mogli, das braucht dir nicht leid zu tun. Ich gehöre halt eben zu den "zwei Dritteln der skeptischen Motor-Talk-Truppe". Damit bin ich dann ja mehrheitsfähig, wenngleich mir das unwichtig ist. Zwar habe ich mich bereits vor der Auslieferung des TT hier angemeldet und nicht erst als die Probleme auftraten, gehöre also nicht zu den "meisten Usern", die zudem noch "als eher als sehr penibel" einzustufen sind, aber habe kein Problem mit meiner Rolle als kritische Stimme in diesem Forum. Nur frage ich mich schon, warum du dich dann in einem solchen Forum der Pedanten rumtreibst. Doch wohl nicht nur um die überwiegende Mehrheit der User zu diskreditieren, oder?
Zitat:
Nur frage ich mich schon, warum du dich dann in einem solchen Forum der Pedanten rumtreibst. Doch wohl nicht nur um die überwiegende Mehrheit der User zu diskreditieren, oder?
Hah! Das ist nämlich des Pudels Kern! 🙂
Bin ich doch nicht alleine... 😉
Gruß
Merk
schon toll wie sich manche Leute an solchen Aussagen wie ich oben getroffen habe aufgeilen können...
Ich widerufe hiermit mein oben gesagtes, und behaupte daß diese Umfrage absolut auf alle TT 8J-Fahrer auch ausserhalb von Motor-Talk zutreffen könnte, und die User hier im Forum eventuell nicht autoverliebt oder gar penibel sein könnten.
Ist es denn jetzt gut !!??🙄