ForumMotorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Anmeldung/Zulassung

Anmeldung/Zulassung

Themenstarteram 5. Mai 2022 um 12:08

Hallo Leute,

ich habe mich etwas umgeschaut, und ein sehr gutes Schnäppchen erwischt. Eine Husqvarna TE 125.

Der Verkäufer meinte, er habe sie noch nie angemeldet, er hat das Baujahr 2013. Typenschein und alle Umbauten für die Straße sind auch vorhanden. Jedoch meinte, man könne sie nicht mehr anmelden, da die Abgaswerte nicht mehr passen. Kann das stimmen, weil sie hat doch einen Typenschein oder? Oder hat das damit was zu tun, weil sie noch nie angemeldet war?

Ich hoffe auf positive Rückmeldung.

lg

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ich denke mal wenn sie die bestehenden Richtwerte für eine "Neuzulassung" ( sie wäre ja im Sinne ein Neufahrzeug )nicht erfüllt, wird der Verkäufer schon Recht haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Anmeldung/Zulassung