ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Anmelden in Deutschland

Anmelden in Deutschland

Fiat
Themenstarteram 22. November 2020 um 16:22

Hallo

Kann mich jemand in Deutschland anmelden das ich mein Wohnmobil dort anmelde ich zahle auch bitte Leute

Ähnliche Themen
4 Antworten

Entschuldige, wer sollte das machen? Als Halter ist man verantwortlich. Warum ist das ein Problem dein Fahrzeug in Österreich anzumelden.

Themenstarteram 22. November 2020 um 23:00

Ich müss in Österreich NoVA zahlen und wenn ich ihn Deutschland angemeldet bin muss ich nichts zahlen

Das hättest du dir früher überlegen sollen. Ich würde nicht für jemanden anderen ein Fahrzeug anmelden, auf meinen Namen noch versichern für jemanden den ich nicht kenne, bzw nicht in Deutschland wohnt und nicht verwand bin. Die Frage ist auch ob das rechtlich nicht auch eine Grauzone ist. Selbst ein Wohnsitz in Deutschland anmelden wäre nicht kostenlos über das Jahr. Mindesten die Müllgebühren werden fällig.

Themenstarteram 23. November 2020 um 10:21

Ist kein Problem ich kann dir auch was zahlen du machst das nicht umsonst

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Anmelden in Deutschland