Anleitung Hauptbatterie tauschen S211 Bj. 2004 320 CDI

25 Antworten
Mercedes E-Klasse W211

Wo sitzt die Hauptbatterie? Wo gibt es eine Anleitung als Download zum Tausch? Danke.

Anleitung Hauptbatterie tauschen S211 Bj. 2004 320 CDI. Wo sitzt die Batterie.

Mal sehen wann der ERSTE es schafft den Link dazu zu schicken. Wie man sucht weis ich schon.

Beste Antwort im Thema

wenn du eine Anl. brauchst um eine simple Autobatt. zu wechseln,
dann fahre zu MB und lasse es machen.
Besser für dich und das FZ.🙄

25 weitere Antworten
25 Antworten

Mann was man hier alles lernen kann!

Klasse!

Ich weiss, wo ich mich nicht verarzten lasse!

You made my Day Herr Dr. :-)

Zitat:

Original geschrieben von DerWahreBachelo

Eine Starterbatterie entspricht der Leistung einer Motorradbatterie Kollege. Und ja, es ist der EN-Wert der doch so GUTEN MERCEDES BATTERIE. Vielleicht hast Du gerade einen Hänger. Die Starterbatterie ist doch separat vorne! Ich spreche von der Hauptbatterie. Aber trotzdem ist der Fehler "Komfortfunktionen abgeschaltet" bis jetzt weg!
Unter anderem funktioniert die Funkverbindung für den Schlüssel wieder. Aber das Antennenproblem/Antennenverstärker fürs Radio ist noch einmal aufgetreten diesmal völlig unabhängig vom Schlüssel.

Wenn jemand das verstanden hat, möge er mir bitte das übersetzen. Ich verstehe sein Latein nicht. 😉

Zitat:

Original geschrieben von DerWahreBachelo

Eine Starterbatterie entspricht der Leistung einer Motorradbatterie Kollege. Und ja, es ist der EN-Wert der doch so GUTEN MERCEDES BATTERIE. Vielleicht hast Du gerade einen Hänger. Die Starterbatterie ist doch separat vorne! Ich spreche von der Hauptbatterie. Aber trotzdem ist der Fehler "Komfortfunktionen abgeschaltet" bis jetzt weg!
Unter anderem funktioniert die Funkverbindung für den Schlüssel wieder. Aber das Antennenproblem/Antennenverstärker fürs Radio ist noch einmal aufgetreten diesmal völlig unabhängig vom Schlüssel.

You made my day Dr. 😁

Leider bist Du derjenige der auf dem Holzweg ist. Erst weisst Du nicht wo die Batterie ist und jetzt bist Du der Vollprofi der alle aufklärt.

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=609567

Ich setze hier den link hin, weil dieser Thread in der Google-Suche immer ganz vorn ist und man sich hier über das Gesülze und die vertane Zeit nur unnötig ärgert.