Anleitung für Hidden Menü

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

wie die Überschrift schon sagt, hat jemand eine Anleitung bzw eine Bedienerführung für das Hidden Menü ( Einstellungen und deren Auswirkung )

Bis auf den Hinweis, dass man niemals den Bootloáder aktivieren darf, hab ich noch nichts gefunden.

Bin für jeden Hinweis dankbar. Vielleicht kennt ja einer die Einstellungen unter TELEFON: UTF / irgendwas , MOTOROLA, KEINS

Bei mir steht da KEIN obwohl ich das MOTOROLA in der MAL habe.

Gruß Arno

Beste Antwort im Thema

Hi

Ein Eintrag in dem einen Forum muss ja nicht heißen, dass es für alle anderen Foren auch gilt.

Und wer die Fragestellung richtig ließt ( und versteht !!! ), dürfte mitbekommen haben , dass ich gefragt habe, ob irgendjemand eine Anleitung oder ähnliches hat.

Dabei habe ich sicher nicht mir bekannte Hinweise gemeint, dass das herumspielen darin auf eigene Gefaghr passiert ...

So mancher Eintrag in Foren wäre wesentlich kürzer, wenn nicht dauernd abschweifende Einträge gemacht würden. Sie sollten eigentlich dazu dienen, dem User Antworten zu dem Thema zu geben, zu dem er eine Frage hat.

:-)

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Und wenn Mal die Batterie Platt ist hat man ein Christbaum im KI und das AAS muss auch noch dazu Angelernt werden und das kann teuer werden🙁

Das Anlernen des AAS ?? Keineswegs... wenn man VCDS hat ist das , wie das Tieferprogrammieren, schneller selber gemacht als es eine Audiwerkstatt macht 😁

Anleitung dazu in der A6 Wikki oder hier im Forum schon 100 mal geschrieben.

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Und wenn Mal die Batterie Platt ist hat man ein Christbaum im KI und das AAS muss auch noch dazu Angelernt werden und das kann teuer werden🙁
Das Anlernen des AAS ?? Keineswegs... wenn man VCDS hat ist das , wie das Tieferprogrammieren, schneller selber gemacht als es eine Audiwerkstatt macht 😁
Anleitung dazu in der A6 Wikki oder hier im Forum schon 100 mal geschrieben.

Nicht alle Haben das Wundermittel VCDS😁😁 dann kann es es ganz teuer werden bei meinem AZ soll es 150€ kosten hab ich dann einfach selber mit'n VCDS gemacht😁

Hi,
Kann mir emand vieleicht sagen ob ich im hidde menü oder über das vcds den zigarettenanzünder innen so einstelen das er nach nach schlüsselabzug kein strom nehr kriegt oder nach paar minuten?

Nein.
Den kannst du aber im Sicherungsträger im Kofferraum so umklemmen, dass er nur Zündplus bekommt.