ANLEITUNG: Felgenaufbereitung
guten abend allerseits,
ich hatte ja im vorfeld schon abgeklärt ob ineresse an einer solchen anleitung besteht, interesse ist vorhanden und eine anleitung zu polieren hatte jemadn ja auch gefunden.
ich habe hier nochmal eine mit bildern bezogen auf die F&I felge
ich bitte euch mir nicht dazwischen zu funken ich sag dann wenn ihr dran seit 😉!
Beste Antwort im Thema
- Achtung - OT -
Kinners, ich finds, ehrlich gesagt, ein bisl traurig.
Da macht sich einer die Mühe, mal was postives beizutragen und wird dann derart "vernichtet.
Natürlich ist das Net voll von irgendwelchen Profi-Aneitungen und natürlich gibt es in diesem Forum "Experten", die schon seit 100 Jahren einen Golf 2 fahren und jede Schraube udn jeden Arbeitsgang in- und auswendig kennen und das, obwohl einige davon grad mal knapp über 20 sind - sehr beachtlich.
Ich mein, es ist ja nichts dabei, hilfreiche Hinweise zu anderen, vielleicht proffesionelleren Links zu geben aber jemanden, der sich selbst die Arbeit macht und so etwas aus dem Hut zaubert dann gleich als - wie man auf österreichisch so schön sagt - "Dodl" hinzustellen und ihm zu suggerieren - Ey, Mann, laß den Quatsch, andere sind viel besser als Du - das finde ich doch schon ziemlich daneben und bei einer solchen Reaktion muss man sich dann nicht wundern, wenn manche sich dann zurück ziehen und nix mehr schreiben oder gar ganz aussteigen. - wobei mir selbst ja auch schon auf den kopf zu gesagt wurde - ist eh Wurscht, hier wird niemandem nachgetrauert, steht ja jedem frei was er macht - .
Ist das der Sinn einer Gemeinschaft?
-OT Ende-
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Moveplanet
Mag daran liegen, daß ich auf seine zeitweise arrogante Art nicht kann.Mag mich aber auch in ihm täuschen und er ist in Wirklichkeit ganz anders.
Da gibt es hier härtere Konsorten, glaub mir das! Ich habe damals für die gleichen Fehler ("bäh, du hast die SUFU nicht beutzt..!"😉 viel mehr Prügel eingesteckt.
Deswegen sagte ich Karli, er solle einen Blog eröffnen und uns seine Arbeiten zeigen. Immerhin steht hier in der Überschrift "ANLEITUNG: Felgenaufbereitung".
Und das hatten wir hier bei MT schon oft.
Zitat:
Original geschrieben von Moveplanet
Na toll - dmait ist genau DAS eingetreten,was ich befürchtet habe.@ Kiter-Karl - tut mir leid für dich, das deine Arbeit hier so wenig geschätzt wurde.
@ Heizoelgaser - Danke für deinen #schlichtungsversuch aber dieser Zwist zwischen Edition82 und mir besteht, seit ich diesem Forum beigetreten bin.
Mag daran liegen, daß ich auf seine zeitweise arrogante Art nicht kann.
Mag mich aber auch in ihm täuschen und er ist in Wirklichkeit ganz anders.
Oder er hat was gegen Ösis ggg (wobei ich nach wie vor noch deutscher Staatsbürger bin, auch wenn ich nun schon über neun Jahre hier lebe)
Keine Ahnung aber wie auch immer, vielleicht gibt es sich irgendwann, vielleicht auch nicht.
Aber als der vermutlich ältere ( ich sage bewusst nicht "klügere" da er ja studiert, was ich nicht habe ) werde ich nachgeben, seine meinung für de bessere halten und mich auf keine Diskussionen mehr mit ihm einlassen.
was soll denn diese arie bitte??? als wäre das persönliches🙄 so ein blödsinn..
der thread hier war völlig ok...bis dann cabrioracer einige (wirklich gute und zutreffende) hinweise gegeben hat..danach kam vom TE "ja, ich hatte nach so einer anleitung gesucht aber nie was gefunden" und genau das und nichts anderes ist der punkt, an dem ich mir lautstark an den kopf fassen muss..so einfach ist das..
dann kommst du und erzählst mir was vom erwachsenwerden und dass man seine arbeit nicht zerpflücken solle..
ist doch alles quatsch mit soße!
verteidige ich dann meine intention, kommst du mit "das macht der böse edition schon seit ich hier bei mt bin.." "bestimmt weil er österreicher nicht mag" (what the fuck???) und "oder bestimmt weil er studiert und deshalb total schlau ist, bzw. sich so fühlt"..
gehts noch???
ihc hatte ja zwar eigentlich gesagt da sich zu stolz bin um hier mein ergebnis der plackerei zu posten.... aber das ist mir jetzt egal der stolz auf die geilen felgen übewiegt und jeder solll datt sehn 😉
hier also die bilder
im übrigen haben sich die kosten auf rund 401,73 ,- belaufen.... um einiges mehr als ich dachte....